interrobang schrieb:Alles wurde wiederlegt. Teilweise schon von mir an dich. Nichts belegt eine straftat.
Die emails wurden also nicht auf wikileaks veröffentlicht?
Das FBI hat im Jahr 2007 keine Liste mit Symbolen und Codes veröffentlicht welche Hinweise auf Pädophile liefern?
Die Zwischenrufe beim Konzert in der Pizzabude Joeboy würde Kinder mögen gab es auch nicht?
Unter dem account JimmyComet wurden nicht regelmäßig Kinder in teilweise eigenartiger Erscheinung gepostet.
Es wurden niemals für 20.000 Dollar von Comet PingPong Hot Dogs an das Weiße Haus geliefert?
Und Joe Biden ist nicht mit Hillary Clinton befreundet und er streichelt auch nicht gerne kleine Kinder?
interrobang schrieb:Bitte dafür eine offizielle fbi quelle.
Lies den thread.
interrobang schrieb:Und danach ei e erklärung warum nicht jeder hot dog stand im Verdacht steht ein kinderschänderring zu sein.
Kontext - du musst es im Kontext betrachten.
Rho-ny-theta schrieb:Ich garantiere dir, wären die Worte Taschentuch, Schraube, Kiwi und Vase Codewörter, hätte man sie auch gefunden.
Und wenn dann elitäre Kreise sich emails schicken in denen von der wundervollen Qualität der Taschentücher am gestrigen Abend schwadroniert wird und man schon voller Vorfreude auf das nächste Treffen zum gemeinsamen Naseschneuzen sei, wäre das völlig normal für dich nehme ich an.
FF schrieb:Haben sie aber, denn die Quelle war ja jeweils mit angegeben.
Ok, danke.
FF schrieb:Es wird nur einer verdächtigt. Bitte erkläre, wie er seine Unschuld beweisen könnte, wenn nur Indizien gegen ihn vorliegen.
Natürlich gar nicht. Wie soll das gehen?
Danke für das Video - es gibt so schräge Sachen offensichtlich.
Die Preise für Neugeborenenpuppen auf der Herstellerseite variieren zwischen 40 und 70 Dollar. Fehlt noch ein gutes Stück was zu 1800.
Pallas schrieb:Besonders in Gastronomiebetrieben, wo Käse üblicherweise verwendet wird.
Ganz, ganz, ganz besonders an der Käsetheke deines Vertrauens - vegane Restaurant sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden.
Rho-ny-theta schrieb:Ich habe übrigens mal nachgesehen, man findet Taschentuch, Vase und Schraube, den Kiwi leider nicht, in den Podesta-Mails
Übersetz die Wörter vorher auf Englisch - dann klappt`s vielleicht.