@C3301 Schließ mal nicht von dir auf andere, das mag wohl deiner schief gelaufenen Sozialisation geschuldet sein das Rufmord und Verleumdung durch ein Minimum an Indizien, herbeiphantasierten Verbindungen und einer Menge ideologischen Motivation als moralisch korrektes Verhalten durchgeht aber das ist in Wahrheit nur Erbärmlich. Auch deine pathostriefende Rechtfertigung das es dir ja nur um "Gerechtigkeit" und du dich als Kämpfer gegen das "Establishment" gerierst ist ist ein Schlag in das Gesicht jeden der sich wirklich um Aufklärung und Kampf gegen Ungleichheiten angagiert, wenn man mal so deine Methoden Revue passieren lässt.
Wenn es dir wirklich um Aufklärung und das vorantreiben zivieler Werte gehen würde wäre es unabdingbar neutral und mit akribiescher Recherche an die Sache heran zu gehen und beides ist wohl nicht Teil deiner Agenda. Auch das diffamieren von Leuten die euren diffusen Thesen skeptisch gegenüberstehen ist weder zweckdienlich noch macht es dich oder deinem Bruder im Geiste hier noch einen Hauch Seriöser.
Augenscheinlich, und das ist eigentlich mein einziger Aufhänger hier ( eine Diskussion näher an dem Sumpf das ihr eure "Theorie" nennt wäre das übliche Stöckchen springen das ich schon allzuoft bei den 9/11-Threads gemacht habe, kaum wiederlegt man was wechselt ihr das Thema oder kackt gleich auf das Schachbrett) , der einzige Grund warum ich meine stille nur Mitleserkammer verlassen habe ist das du und dein Gefolgsmann keienrlei Ahnung von Zeitgenössischer Kunst haben aber sich anmassen darüber zu entscheiden was gemacht werden darf und was nicht. Kunst und Performancen können einen gefallen müssen aber nicht, man kann und sollte auch über die Sinnhaftigkeit und Intention streiten, z.b. ob Pawlenskis Aktion auf dem roten Platz nun wirklich wahrer Protest oder doch nur Selbstdarstellung ist aber mir würde es nie im Traum einfallen einen Künstler der in der Regel nur sich oder seinen begleiteten Publikum schadet kriminelle Machenschaften anzudichten nur weil ich es nicht verstehe...Böhmermann anyone?