Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?
11.01.2015 um 22:35Naja, also auf OT-Unsinn und persönliche Anfeindungen werde ich mich erst gar nicht einlassen...
Aniara schrieb:Tut mir Leid, aber wie alt bist du? Je mehr ich lese, desto jünger und naiver macht es den Anschein.achso.... und nun zurück zum thema.
tanas schrieb:na, wenn das keine ironie ist, sind wir uns ja einig. wem das ganze am meisten nützt, ist der rechten bewegung in europa. und das ist auch garnciht anzuzweifeln.Dieses Cui-Bono-Argument ist totaler Nonsens. Die Islamisten sind selbst überzeugt das es ihnen am meisten nützt was sie tun. Andernfalls würden sie es ja auch nicht tun was sie tun. Oder bist Du der Ansicht die Islamisten haben einen IQ von dem einer Zimmerpflanze ? Falls ja, begehst Du einen fatalen Irrtum. Die beschäftigen sich den ganzen Tag mit der Frage wie sie Mord und Totschlag verbreiten können unter den Ungläubigen.
tanas schrieb:und ich frag nochmal, wo du die behauptung hernimmst, dass es diesen terror nicht gäbe. du leugnest anscheinend, dass dieser terror stattfindet. nur viel mehr in anderen regionen der erde, nciht nur hier.Was hat das mit diesem Fall zu tun ? Hier geht es um den Fall "Charlie Hebdo" und hier ist die Täterfrage nachweislich geklärt. Du vermischt hier wild irgendwelche anderen Fälle mit diesem Fall. Das ist nicht zielführend, ganz im Gegenteil, das ist in die Irre führend.
tanas schrieb:bitte verifiziere deine aussage, dass herr jebsen ein rechter ist? ist doch iraner. viel wahrscheinlicher ist, dass er einer von den bösen islamisten ist. oder? *lach*Das sind 2 Seiten derselben Medaille.
tanas schrieb:die rechten haben ein ganz klares motiv. inklusive der beweisfälschung. inklusive falscher spuren, die zum islam führen. die rechten hatten ein motiv, dieses blatt anzugreifen, die rechten haben immer ein motiv, gegen den islam zu wettern. du streitest einfach jede möglichkeit ab, dass die offizielle version nich die echte sein könnte.Und du ignorierst Bekennerschreiben und -videos.
tanas schrieb:hier hast du den beweis dafür, wie rechte netzwerke in deutschland durch oberste stellen gedeckt worden sind, wie zeit geschunden wurde und so weiter.Warum sollte der Staat, den die Rechten schwächen wollen, die Rechten decken?
sollten wir solche strukturen in frankreich auch haben (und warum sollte man das ausschließen) sieht es finster aus mit den informationen, die uns die staatlichen stellen herausgeben..... denn das sind dann organe in diesem ganzen system, die falsches spiel treiben und gleichzeitig ihre finger in dem apperat haben, der uns informieren soll.