Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?
12.01.2015 um 02:27islamisten, paramilitärs, rechte guerillas, söldner.... hilf uns, es rauszufinden!
fibamarih schrieb:Habe mir vorhin das Video angeschaut in dem der Polizist erschossen wurde (unzensiert), für mich sah das so aus als ob für die Tat Platzpatronen eingesetzt wurden, man sah nicht einen Tropfen Blut obwohl er ja angeblich per Kopfschuss hingerichtet wurde. Eigentlich müsste vom Kopf nix mehr da sein wenn man mit einer ak47 raufschießt. Wie erklärt ihr das?Gar nicht, da es mir sehr fragwürdig erscheint, um höflich zu bleiben, aus jedem Unglücksfall gleich eine Verschwörung zu konstruieren, und das von Dir erwähnte erscheint mir an Pietätlosigkeit kaum noch zu überbieten. Da könnte ich echt abkotzen.
tanas schrieb:das macht keinen sinn. geschossen wurde. menschen sind gestorben. die frage ist nur, wer die wirklichen täter sind...Das stimmt auch, traurig genug. aber wieso ist sowas frei auf youtube einsehbar? Das könnten Kinder ebenso sehen, sogar ohne Altersfreigabe. :(
,,Und so liegt es in der Verantwortung der Printmedien, die Taten des Menschen aufzuzeichnen, sein Gewissen zu bewahren, der Bote seiner Nachrichten zu sein, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf daß mit Ihrer Hilfe der Mensch zu dem werde, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig.”
tanas schrieb:hab ich jemals was anderes getan? aber ich verurteile nicht DEN ISLAM....Das sollst Du auch überhaupt nicht. Wo kämen wir denn auch hin wenn wir hier den Islam verurteilen würden ? Es geht nur um Islamisten/Dschihadisten/radikale Glaubenskrieger und um sonst niemanden. Diese stellen eine Gefahr dar für unsere Sicherheit in Europa.
tanas schrieb:verurteilst du auch radikale christen/juden/hindus? falls ja, hätte ich dafür gerne ne eindeutige stellungnahme....Jeder der Menschen ermordet ist ein Mörder. Das ist mir vollkommen Latte welcher Religion dieser jemand angehört. Wenn ein Jude jemanden ermordet dann ist der Jude ein Mörder. Im Fall Charlie Hebdo ist aber kein Jude ein Mörder sondern Islamisten also werden die jetzt verurteilt.