Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:14
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:bitte verifiziere deine aussage, dass herr jebsen ein rechter ist?
Dazu reichen seine veröffentlichungen. Gibts es genug davon.
Zitat von tanastanas schrieb:ist doch iraner.
Und Iraner sind Arier.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:14
@tanas

Komm mir doch nicht mit "Gladio". Was hat "Gladio" mit diesem Fall zu tun ? Hier geht es um islamistischen Terror. Um einen Auftrag der Al-Qaida (Kouachi-Brüder) und der IS (Coulibaly). Hast Du die Fahne nicht gesehen die Coulibaly in seinem Bekennervideo präsentierte ?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:14
@interrobang

das zeigt, dass du dich mit diesem mann (besonders in neuster zeit) nie richtig beschäftigt hast. du stellst bloße behauptungen auf.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:16
Zitat von tanastanas schrieb:das zeigt, dass du dich mit diesem mann (besonders in neuster zeit) nie richtig beschäftigt hast.
Daher weht der Wind, du bist also einer seiner Anhänger, kein Wunder, dass du vehement alles in Frage stellst und dich nicht zufirden gibst, selbst mit offensichtlichen Bekennervideos.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:17
@tanas
Nö keine behauptungen. Das sind allgemein bekannte fakten.
Der macht bei allen mit was rechts oder faschistisch ist.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen

Seit neusten auch bei RT.

Nachtrag: Na gut nicht gerade bei der NPD. :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:17
@DearMRHazzard

mein freund, es ist egal, ob das rechte gegen linke, rechte gegen den islam oder scientology gegen den buddhismus ist..... oder der verband der hausfrauen gegen die metallgewerkschaft. solange es nützt, wird es gemacht. und schön, dass du gladio als schwachsinn abstempelst.

gladio belegt sehr, sehr gut, wie die organisation bestimmter gruppen für eine bestimmte zielsetzung durch geheimdienste funktioniert. also komm mir nicht mit schwachsinn daher.

gladio wurde( zumindest das,w as darüber bekannt ist, wissenschaftlich aufgerollt. und das zeigt genug über das vorgehen, was dahinter steckt.

ich kann auch nur immer wieder sagen, dass hitlers steile laufbahn mit ner false flag begann... oder hast du das vergessen?


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:18
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dass hitlers steile laufbahn mit ner false flag begann
Was war am Münchner Putschversuch bitte false flag?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:19
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann auch nur immer wieder sagen, dass hitlers steile laufbahn mit ner false flag begann... oder hast du das vergessen?
Er kam also erst an die Spitze nach dem Angriff auf Polen? Bitte prüfe nochmal deine Geschichtsbücher :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:19
@Rho-ny-theta

du weißt, was ich meine. den reichstagsbrannt. aber schön, dass du versuchst, mitleser in die irre zu führen...

@Aniara

selbes an dich.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:19
@Aniara

Ich nehme stark an, er meint den Reichstagsbrand, zu dem Zeitpunkt war der Käse aber schon gegessen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich nehme stark an, er meint den Reichstagsbrand, zu dem Zeitpunkt war der Käse aber schon gegessen.
Das ist richtig, da hat @tanas aber etwas falsch in Erinnerung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:20
@Rho-ny-theta

war er das? dann hätte man sich die false flag sparen können, oder? aber nunja. ich muss hier mit nem moderator wohl kaum über ein thema reden,w as hier garnicht hergehört. :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:22
@tanas
Richtig, es ist OT aber man sollte hier keine falschen, geschichtlichen Aussagen einfach so stehen lassen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:23
@Aniara

deine aussage ist viel falscher als meine. denn beim überfall auf polen, DA war der käse schon lange gegessen.... auch, wenn ich sagen würde, dass damit der käse erst anfing...


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:23
@antidepressant
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Und jetzt stellt sich mal jeder die Frage: cui bono? Wem nutzt es?
Hast du Antwort von gestern abend überlesen?

Grauenhafter Anschlag auf die Freiheit dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Denen nutzt es ganz bestimmt. Also haben sie es in die Wege geleitet - oder etwa nicht?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:24
@geeky

also doch die rechten?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:27
@tanas

Zweifellos - es sei denn, das "cui bono?" sagt nichts über die Urheber aus.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:28
Zitat von tanastanas schrieb:deine aussage ist viel falscher als meine.
Tut mir Leid, aber wie alt bist du? Je mehr ich lese, desto jünger und naiver macht es den Anschein.


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:28
@geeky

na, wenn das keine ironie ist, sind wir uns ja einig. wem das ganze am meisten nützt, ist der rechten bewegung in europa. und das ist auch garnciht anzuzweifeln.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

11.01.2015 um 22:32
@Aniara

sehr amüsant, dass du derjenige bist, der wegen jeder kleinigkeit zu den moderatoren rennt, um zu behaupten, der andere sei beleidigend, aber selbst es nicht schaffst, auf nem höheren niveau zu diskutieren (okay, das, was du tust, kann man kaum noch diskutieren nennen) als das, was du mir hier zu unterstellen versuchst. :D

das sind einfach extrem flache versuche, deine meinungsgegner zu defarmieren. aber mach nur weiter. ein potentieller mitleser wird, sofern er einigermaßen rational denken kann, merken, wer hier der störer und manipulator ist.

und ich seh deine antwort schon vor meinen augen: "richtig. du bist der manipulator" :D

deine spitzfindigkeit kenn ich schon. latent und unterschwellig aggressiv sein. alles mit blitzantworten im kern zerreden. wie gesagt, diskussion ist mit dir nicht möglich. aber wie gesagt, mach nur so weiter. du erzeugst damit den gegenteiligen effekt von dem, was du damit erreichen willst.


melden