@dh_awake dh_awake schrieb:Komisch, wieso gehst du eigentlich nie auf die Fehler ein die man DIR oder Psiram nachweisen kann?
Wo ist denn da ein Fehler ?
dh_awake schrieb:Ulfkotte hat einen Roman über einen rassistischen Geheimdienstchef geschrieben, Ukfkotte ist also abgrundtief böse und unseriös ... Geht's noch lächerlicher in der Argumentation??
Die Intention solche Romane zu schreiben, bei den sogenannten "Sachbüchern" die er sonst so schreibt und die öffentlichen Äußerungen die er so macht ?!
dh_awake schrieb:Du redest echt Unsinn. Um sowas zu schreiben, muss man schon die braunen Kontaktlinsen mit Superkleber drinnen haben.
Siehst du nicht, dass das eine gefährliche Unterstellung ist? Es scheint ein echter Trend zu sein, jeden Investigativjournalisten ins rechte oder neurechte Eck zu stellen, ihn/sie auf diese Weise mundtot zu machen.
Kaum wird mal jemand auf einer Friedensdemo gesichtet, wo ein paar Zelte weiter Leute wie Elsässer ein Bier trinken, ist derjenige, wenn es nach Jutta Dittfurth ginge, ein versteckter Holocaustleugner.
Vielleicht bist ja auch du derjenige, der hier Unsinn redet ?!
Du weißt genau, das Elsässer bei den Montagsmalern nicht zum Biertrinken war !
Sondern um seine Hetze loszuwerden !
interrobang schrieb:
welche fehler wurden den psiram nachgewiesen?
Das ist Omar Al-Rawi.
Der ist nicht erfunden und demnach hat Psiram einen Fehler gemacht.
Wo hat Psiram einen Fehler gemacht ?
Ulfkotte ist auf diese Falschmeldung reingefallen und sonst niemand !
che71 schrieb:Der österreichische Alpenverein plane Gipfelkreuze durch Gipfelhalbmonde zu ersetzen. Dies behauptete Ulfkotte in seinem Buch "Heiliger Krieg in Europa". Dabei war Ulfkotte jedoch auf einen Scherz einer Wiener Künstlergruppe hereingefallen, die dem Alpenverein einen derartigen Vorschlag eines erfundenen "Omar Al-Rawi" zukommen ließ.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Udo_Ulfkotte#Ulfkotte-Ger.C3.BCchte (Archiv-Version vom 17.12.2014)dh_awake schrieb:"Er schreibt offenbar gegen jeden Sinn und Verstand."
Sorry, das ist für mich einfach eine Behauptung/Denunziation.
Ich habe von Ulfkotte ein Buch ("Der Krieg im Dunkeln") auf meinem Kindle, und warum er da gegen "jeden Sinn und Verstand" schreiben sollte, müsstest du mir schon mal erklären.
So so ! Ein Buch von Ulfkotte ?!
Allen, die am Biertisch mitreden wollen, wenn das Thema "BND, CIA oder Mossad" zur Sprache kommt, ist das Buch zu empfehlen. Da kann Ulfkotte die Vorlage für ein abendfüllendes Programm geben. Nicht zu empfehlen ist das Buch für Leser, die sich auf diesem Gebiet schon auskennen (sei es durch Bücher von Ex-Geheimdienstlern oder durch persönliche Erfahrung) und jetzt Neues erwarten: Die werden ganz sicher enttäuscht, auch wenn sich Udo Ulfkotte selbst für einen "investigativen Journalisten" hält. Das gibt er uns nämlich im Abspann seines Buches zu verstehen. Auch lässt er uns wissen, der Staatsanwalt habe gegen ihn ermittelt, während er dieses Buch geschrieben hat: wegen "Beihilfe zum Geheimnisverrat". Ohne jeden Erfolg, wie der Autor stolz vermeldet: der Staatsanwalt sei wieder abgezogen. Das ist schön für Udo Ulfkotte - und für den Leser erhellend. Der Staatsanwalt hat sich also überzeugen können: Das, was Udo Ulfkotte über Geheimdienste erzählt, sind schon lange keine Geheimnisse mehr.
http://www.deutschlandradiokultur.de/gespuer-fuer-den-stammtisch.950.de.html?dram:article_id=133834Denunziation ?!
Wird ja angeblich nur "denunziert" auf Psiram ?!
Jedoch konnten die "Denunzierten" vor Gericht nie das Gegenteil beweisen !
Schon komisch oder ?!
dh_awake schrieb:Sonst bleibt es nichts anderes als modernisierte Hexenverbrennung und hat etwa ähnliches Niveau, wie wenn ich meinem Nachbarn unterstellen würde, er wäre Drogendealer, weil er lange Haare und hagere Gestalt hat.
Ja die gute alte Hexenverbrennung ?!
Wenn man nicht weiter weiß kommt man damit, mit Galilei oder anderen historischen Personen.
Das kennt man ja alles von den mißverstandenen Braunesoterikern, Homöopahten, Freidenkern, Selbstverwaltern u.a.