torgulf schrieb:Du hälst wahrsceinlich auch die Mär von den jüdischen Brunnenvergiftern nicht für antisemitisch, oder?
Nein, das ist Rassismus pur. Erfundene Geschichten ohne jegliche Belege.
Aber es ist ja nicht so, dass Ulfkotte da nicht einige Quellen für tatsächliche Vorkomnisse angegeben hätte.
torgulf schrieb:Komisch, dass dort nur Rassisten und Spinner rumhängen, wo sich Ulfkotte aufhält.
Komisch, ich habe heute erst zufällig ein Video gesehen, wo Ulfkotte im "Nachtcafe" zu Gast war. Alles Rassisten und Spinner, ja, ja ...
Du solltest vielleicht echt mal davon absehen, alle Menschen in gut und böse, links und rechts usw. einzuteilen. DAS ist nämlich die eigentliche rassistische Vorgehensweise.
torgulf schrieb:Ersten du stellst eine Behautung auf, also muss du sie beweisen.
So verhalten sich vielleicht Kindergartenkinder oder Pubertäre, aus dem Alter bin ich raus und vor allem zerstört so eine "Zeig mir das gefälligst sofort!"-Haltung für jeden Furz jede Diskussion.
Manche messen hier leider mit zweierlei Maß.
Wenn Psiram im Impressum die Anonymität mit
"Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.
Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist. "
begründet, dann ist das völlig okay.
Wenn Ulfkotte das für sich in Anspruch nimmt, dann ist das "paranoides Verhalten", obwohl es in Ulfkottes Fall sogar Beweise gibt.
Wer bei Kopp oder Nexus schreibt, ist automatisch rechts.
Wenn hier das Chemtrailshandbuch beim Koppverlag erhältlich ist oder Allmystery zu einem Zeitpunkt eine Partnerschaft mit NEXUS eingeht, als laut Psiram schon längst klar war, dass NEXUS rechtslastig ist, dann ist das natürlich was ganz anderes. Richtig?
Die einzige Möglichkeit die eben letzlich bleibt, ist das Gegenrecherchieren. Das setzt aber voraus, dass man bereit ist, sich ALLE Quellen anzusehen - gleich ob Mainstream oder Alternativ.
Dazu scheints du allerdings nicht bereit, womit Einseitigkeit schon mal vorprogrammiert ist.