@querdenkerSZ zu deinem beitrag vom 22.10.2016.
bei rpo-online.de habe ich ebenfalls gelesen die UN habe...
damals habe ich auf der internteseite der UN nichts gefunden.
nachdem jahreswechsel, ähnliches. da schaute ich nochmal nach, habe mich an den älteren bericht erinnert und die suche dort intensiv genutzt.
ngefunden habe ich nur eines. das russland bei einer abstimmung sein veto einlegte.
es hat keine untersuchung gegeben, daher kann diue UN nichts dazu gesagt haben.
und damals habe ich nichts ausser das mit dem veto gefunden.
bislang gab es nur eine UN untersuchung, selber habe ich nirgend gelesen das UN einen giftgaseinsatz bestätigt hätte, laut einem heise artikel aber haben schon einige zeitungen geschrieben das die UN souren von giftgas gefunden hätten.
selber habe ich auch zu oft bei diskussionen von lesern genau das gelesen. es müssen also medien glatt gelogen haben.
der abschkluss bericht der UN organisation hat nichts gefunden, was auf giftgas schliessen lässt.
TNT, eine chemikalie die für textil und lederbearbeitung genutzt wird und andere.
das interessanteste aber ist eine chemikalie, die netshet wenn organische material mit gechlorten leitunsgwasser in verbindung kommt.
da muss man mal drüber nachdenken, in beziehung zu den aussagen "es roch überall nach chlor"
jeder der ausserhalb von europa mal unter der dusche stand weiss wie es stinken kann.
denkt man da an eine satdt deren wasserleitungen udn abwasserkänele zerbombt sind, stinkt es sicher in der ganzen stadt danach.
ganz wichtig mein freund, wenn medien schon eine seriöse organisation angeben als quelle, sollte man IMMER bei der urquelle nachschauen. die seite der UN ist voll mit informationen.
@frivol nicht nur was venezuela angeht. auch in paris bei den gelbwesten, wer sich die livestreams nicht nur von RT ansieht, weiss genau von wem die gewalt ausgeht. selsbt bei einem schweigemarsch gegen die polizeigewalt nach dem es tote gab, konnte man die nebelschwaden der tränengasgraneten sehen.
in dem fall ist de rhetorik unserer presse aber leicht zu durschauen.
polizeigewalt= gewaltsame demonstrationen, das eine mal wo gewalt von demonstranten ausging= gewalttätige demonstranten