Was geschah mit Flug MH370?
20.04.2015 um 09:49Es gab und gibt das Gerücht , Shah hätte keine Flüge nach MH370 (8.3.14) eingetragen. Wurde jemals sein Flugplan veröffentlicht ?
Roberts also told CNN he was able to connect to a box under his seat at least a dozen times to view data from the aircraft’s engines, fuel and flight-management systems.United Airlines gab zur Begründung an, man habe sich entschieden, dass es am besten für die Kunden und die Flight-Crew sei, dass Chris Roberts nicht erlaubt wird, mitzufliegen. Der Airline Sprecher Rahsaan Johnson sagte, sie seien jedoch zuversichtlich, dass auf ihre Flugsysteme nicht durch die von Chris Roberts beschriebenen Techniken zugegriffen werden könne. Die Frage, warum Roberts dann eine Gefahr sein sollte, beantwortete der Airline-Sprecher nicht.
Enterprise1701 schrieb:weniger ideal zum Verschwinden, oder ?- Zu wenig Sprit.
Enterprise1701 schrieb:Zumindest ist die Peking Route ideal zum "abtauchen"Wenn ich ein Abtauchen planen würde, wäre eine Route nach Europa wesentlich sicherer. Einfach ein Schwenk nach Süden und ab in die Antarktis ohne jemals in der Erfassungsbereich eines Radars zu kommen. In dem Fall reicht der Treibstoff auch locker bis dorthin.
Zz-Jones schrieb:Was wissen wir über die Windrichtung während des Fluges ?Dann halt zum 12x
Löwensempf schrieb:Ich finde nach wie vor, dass wir die Cyber-Kriminalität in unsere Überlegungen einbeziehen sollten.Ich klammere mich da aus.
DearMRHazzard schrieb:Dann halt zum 12xDie Seite wird bei mir nicht angezeigt.
Zz-Jones schrieb:These zur maximalen Reichweite:Korrektur:
Deaktivierung der Triebwerksgeneratoren.
Notstrom/Pneumatik mittels Ram Air Turbine
The GAO report, based largely on interviews with security experts , also indicated “if the cabin systems connect to the cockpit avionics systems (e.g., share the same physical wiring harness or router) and use the same networking platform, in this case IP, a user could subvert the firewall and access the cockpit avionics system from the cabin”. Polstra said that’s a big “if” and isn’t how current in-flight networks actually work.Der GAO-Report... ... ... hat auch darauf hingewiesen, dass wenn das Kabinensystem mit dem Cockpit System verbunden ist, weil es die gleiche Plattform hat (hat es, siehe Special Conditions, die ich schon zig mal verlinkt habe), dann könnte jemand die Firewall überwinden und über das Kabinensystem in das Cockpitsystem eindringen.
Löwensempf schrieb:Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist.Wir wissen ja auch gar nicht ob und wenn es welche Höhenwechsel gab.