DearMRHazzard schrieb:Ich befürchte hier gibt es nicht wenige die haben überhaupt keine Vorstellung davon welch schwere Arbeit die Suchmannschaften leisten tagtäglich. Viel eher wird sich der Kopf darüber zerbrochen ob es diese Suchmannschaften überhaupt gibt.
Um wen von uns handelt es sich genau dabei?
DearMRHazzard schrieb:"Wir sind einen riesigen Schritt vorwärts gekommen weil wir wissen wo das Flugzeug nicht ist".
You made my day
:) :) :) Der war echt gut! Ist doch immer schön, wenn jemand so positiv gestimmt ist!
DearMRHazzard schrieb:Was soll´s. Wenn Dein Boss Dir sagst Du sollst ne Pause machen dann machst Du eine Pause. Nun komm mir nicht mit irgendwelchen Argumenten das Du keinen Boss hast und Dein eigener Boss bist oder Du einfach nur immer machst was Dir gefällt im Leben und Du Dir von niemanden etwas sagen lässt. Hamid war hier der "Azubi" und Shah sein "Meister".
Klar ist das so. Wenn ich meinen Angestellten sage, die sollen eine Pause machen, dann machen die ne Pause. Ich habe mich nur gefragt, warum Shah dies nach einer dreiviertel Stunde angeordnet hätte, wo Hamid doch fliegen lernen sollte. Meinen Azubi schicke ich auch nicht nach einer dreiviertel Stunde Kaffee trinken.
@DearMRHazzard Ich glaube, Du hast immer noch nicht begriffen, was wir meinen. Ich denke, keiner hier zweifelt mehr an, dass die Experten richtig gerechnet haben - aufgrund der Daten, die ihnen zur Verfügung standen! Mit Einschränkungen vielleicht, was die BFO-Daten betrifft, denn es sind keineswegs nur die "Dummen", wie Du so schön geschrieben hast, die Zweifel haben. Der Fehler steckt möglicherweise in der Übertragung von den Rohdaten in die Form der Datensätze, "die die Fachleute in der Öffentlichkeit auch kapieren". Inmarsat scheint ja der Meinung zu sein - oder schiebt diesen Grund vor, dass kein Externer auf der ganzen Welt in der Lage ist, die Rohdaten in ein brauchbares Datenformat umzuwandeln. Dabei bräuchten sie die Rohdaten nur veröffentlichen und die die Berechnungsweise erklären. Ich bin sicher, dass so einige dann auf ein Ergebnis kommen. Aber vielleicht geht die Angst um, dass es zu einem völlig anderen Ergebnis führen könnte?
Dass die Ausgangsdaten nicht veröffentlicht werden, macht mich stutzig und deshalb nehme ich die bereinigten Daten nicht als Fakt hin. Das tue ich erst, wenn MH370 im Berechnungsgebiet gefunden wird. Nur sind leider die Berechnungsgebiete der Fachleute alle schon abgegrast. Aber vielleicht wird sie ja doch noch gefunden und alles wird gut.
Ach übrigens: Was gibt es eigentlich für Beweise, dass niemand mehr am Leben war?
DearMRHazzard schrieb:"Unsere Vermutung, basierend auf Beweisen ist das niemand bei Bewusstsein war. Niemand hat die Maschine kontrolliert.