Was geschah mit Flug MH370?
14.02.2015 um 11:27....sorry die Doku kommt erst morgen..
Charlyfirpo schrieb:@Pate2Was wissen wir schon was zum Zeitpunkt des Transponderausfalls um 01:21 MYT passierte ?
Ihr diskutiert hier über Sachen,die nicht mal Fachleute momentan diskutieren .
Ich kann doch auch nicht über den Verlauf des 3.Weltkrieges philosophieren ,wenn ich den Beginn nicht weiß .
Ich hab es schon mal angedeutet ...Fangt da an zu suchen ,wo 370 vom Radar verschwunden ist. Macht euch Gedanken darüber ,wieso genau dort ,beabsichtigt , Zufall...usw
Das ist doch der Ursprung von allem !
Charlyfirpo schrieb:Ich habe gestern die Möglichkeit gehabt mit einem Chinesischen Piloten hier in Deutschland zu sprechen. Er sagte (ohne Wertung )...die Maschine soll abgeschossen worden sein und Malaysia wüsste das . Sie können es nur nicht sagen,da sie eine Mitschuld tragen .Klingt auch plausibel: bei MH17 sind die Ermittler ja auch nicht wesentlich weiter gekommen. Wäre MH17 über einem Ozean abgeschossen wurde, wäre es Wahrscheinlich MH370 reloaded.
Pate2 schrieb:Was wissen wir schon was zum Zeitpunkt des Transponderausfalls um 01:21 MYT passierte ?@Pate2
Nicht viel aber wir wissen was zu diesem Zeitpunkt alles gefehlt hat.
Inmarsat To Roll Out In-Flight Broadband
Ölspuren im Meer enthielten kein Kerosin. Ein gelbes Objekt, das zunächst für eine Rettungsinsel gehalten wurde, erwies sich als Müll.http://www.spiegel.de/panorama/boeing-flug-mh370-australien-ermittelt-zu-spur-von-wrackteilen-a-959786.html
Charlyfirpo schrieb:Und wem nützt der "Abschuss"von mh17 am meisten ?!Warum sollte der Abschuss von MH17 jemanden genutzt haben ? Selbst ohne MH17 wäre der Krieg in der Ukraine weitergegangen.
Pate2 schrieb:Warum sollte der Abschuss von MH17 jemanden genutzt haben ?MA ist doch danach wieder in die Staatshand gefallen, oder?
Löwensempf schrieb:Wenn das Flugzeug wirklich auseinandergebrochen ist, ist es dann wirklich möglich, dass keinerlei Teile irgendwo auftauchen? So ein Flugzeug dürfte Massen an schwimmbaren Teilen haben, die müssten doch längst an Land gespült worden sein.Wenn man deinen Gedanken noch ein bisschen weiter verflogt, was machen Passagiere einese Fluges die plötzlich merken das die Triebwerke ausgefallen sind und sie Richtung Ozean segeln ?
lullaby69 schrieb:MA ist doch danach wieder in die Staatshand gefallen, oder?Sicher ? Bei Wiki hab ich nur folgendes gefunden:
Das Verschwinden des Malaysia-Airlines-Flugs 370 im März 2014 kostete das Unternehmen das Vertrauen zahlreicher Kunden. Die Buchungszahlen brachen dramatisch ein und der Aktienkurs fiel auf 8 Cent.[7] Durch den Absturz von Malaysia-Airlines-Flug 17 im Juli 2014 drohen dem Unternehmen weitere finanzielle Einbußen.[7] Rund 6000 Stellen werden im Rahmen eines Restrukturierungsprogramms gestrichenWikipedia: Malaysia Airlines
Unglücks-Fluggesellschaft: Malaysia Airlines wird verstaatlicht
MH370 verschollen, MH17 abgeschossen: Nach zwei Flugzeugunglücken binnen vier Monaten steht Malaysia Airlines vor dem Aus. Jetzt soll die Fluggesellschaft verstaatlicht und dann saniert werden.
Kuala Lumpur - Die Finanzprobleme der Fluggesellschaft Malaysia Airlines sollen mit einem radikalen Schritt gelöst werden. Das Unternehmen wird von der Börse gehen und dann verstaatlicht und umstrukturiert werden. Der malaysische Staatsfond Khazanah Nasional kündigte an, er werde die Airline komplett übernehmen. Die Aktien wurden noch vor der Mitteilung vom Handel ausgesetzt.http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fluggesellschaft-malaysia-airlines-wird-verstaatlicht-a-985082.html
DearMRHazzard schrieb:Mike Exner schreibt bei Jeff Wise........Hatten die echt genug Sprit für Kuala Lumpur->Peking->Kuala Lumpur an Bord?
.......MH370 flog am 07.März 2014 von Kuala Lumpur nach Peking und wieder zurück.