Was geschah mit Flug MH370?
10.04.2014 um 22:45was ist da passiert Flugzeugen im Bermuda Dreieck ?
Haben die es schon gesagt wo die ungefähr hingeflogen sind?
Haben die es schon gesagt wo die ungefähr hingeflogen sind?
TStimmt. Was ich auch nicht verstehe ist, dass es nur ein Satellit diese Pings empfangen hat. Wenn man sich anschaut wieviele andere Kommunikatonssatelliten in dem Umkreis sind. Es gibt über 6 andere Kommunikationsfirmen, in die sich das Sat-Telefon von MH370 hätte einwählen bzw. anpingen können.Für diese Pings der Triebwerke werden ausgediente Kommunikationssatelliten genutzt , also Satelliten welche ihre geostationäre Umlaufbahn nicht mehr halten können . Und es wurden lediglich Pings empfangen , Pings sind nuneinmal keine Daten .
Oder es waren tatsächlich Triebwerks-Daten von Boeing alias Rolls Royce, aber diese haben ja dementiert.
ext
es gibt über 6 andere Kommunikationsfirmen, in die sich das Sat-Telefon von MH370 hätte einwählen können.
TeBoeing alias Rolls RoyceWas heisst hier Boeing alias RR . Boeing ist ein Flugzeughersteller , RR ein Triebwerkshersteller .
nicegirl schrieb:falls die USA die gesehen haben, warum wollen die nix sagen? so were es dann wieder einfacher, so könnte m,an sagen, die weren nicht ins mehr gestürzt oder irre ich mich?
TeMH370 hätte die Pings an jeden anderen Satelliten ebenso schicken können.xtnein hätte er nicht , den er muss ja die eigene Satcomanlage auf den jeweiligen Satelliten nachführen .