Was geschah mit Flug MH370?
10.04.2014 um 21:48Irgendwo werden die schon sicher sein, aber wo genau, dass wüssten natürlich auch alle gerne. Manche meinen auch, dass diese Pinger auch gar nicht da zu finden sind, wo gerade gesucht wird. Viele sind auch fest der Meinung, dass irgendwelche bösen Regierungen ihre Finger im Spiel haben und der Öffentlichkeit was vor machen und das Flugzeug auf einer weit abgelegenen Militärinsel gelandet ist. Andere meinen, das Flugzeug ist gar nicht nach Süden geflogen, sondern nach Norden, oder gar noch weiter nach Westen bis nach Afrika. Ich z. Bsp. kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass die 777 in Alsaka steht, da sie dort von "kleinen grünen Männchen" abgelegt worden ist. Selbst dazu gibt es Hinweise. Auch kann ich mir vorstellen, dass diese "kleinen Männchen" die Maschine bis zum Mond entführt haben, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf der Erde erscheinen zu lassen. Es gibt da sehr viele Theorien. Die Zahl 7 spielt bei diesem Theater auch eine große Rolle und jene, welche die Oberhoheit über diesen Flieger erlangt haben, scheinen nach meinen Recherchen auch großen Wert darauf gelegt zu haben, dass diese Zahl im Fokus ist. Sogar Liebesgeschichten und -gerüchte ranken sich um dieses Verschwinden! :lv:
Original anzeigen (0,3 MB)
Courtney Love, die Witwe von Kurt Cobain, soll sogar auch schon ein Flugzeugwrack auf einem Satellitenfoto entdeckt haben und der Flüsterer E. Snowden hat möglicherweise auch schon einen versteckten Hinweis gegeben, wo der momentane Aufenthaltsort der Dreifachsieben ist. Alles sehr sehr sehr mysteriööös! :)
Original anzeigen (0,3 MB)
Courtney Love, die Witwe von Kurt Cobain, soll sogar auch schon ein Flugzeugwrack auf einem Satellitenfoto entdeckt haben und der Flüsterer E. Snowden hat möglicherweise auch schon einen versteckten Hinweis gegeben, wo der momentane Aufenthaltsort der Dreifachsieben ist. Alles sehr sehr sehr mysteriööös! :)