Was geschah mit Flug MH370?
18.04.2014 um 13:54holzauge schrieb:aber ich tue es gern noch einmal um deine Gedächtnislücken zu füllenGern.
wenn du darauf bestehst
holzauge schrieb:aber ich tue es gern noch einmal um deine Gedächtnislücken zu füllenGern.
wenn du darauf bestehst
Tanith22 schrieb:Aber dass mindestens 2 technische Defekte parallel auftreten?Ein Elend kommt selten allein.
Tanith22 schrieb:Wenn sie keine Kommunikation hätten, warum sind sie nicht in der NäheMöglicherweise war der Ausfall der Kommunikationsanlagen das geringste Problem.
des Handyempfangs gekreist?
Tanith22 schrieb:Wenn mit der Maschine etwas nicht stimmte, warum blieb sie nicht in der Nähe ihrer vorgegebenen Route?Der Pilot entscheidet, was sinnvoller ist. Zum Ausgangspunkt zurückkehren, weiter fliegen, einen Ausweichflugplatz anfliegen usw. Das kann sich durchaus auch nach einer anfänglichen Entscheidung noch ändern, wenn es die Situation erfordert.
Tanith22 schrieb:Obwohl ich glaube, dass den Piloten auch eine Orientierung ohne Nav. System möglich war.Ein Flug bei Nacht, über See, ohne navigatorische Hilfsmittel ist mehr Glücksache, als Können.
einen depressiven Menschen der jeglichen Lebensmut aufgegeben hatte und ihn in dieser Umstand in einen perfekt geplanten Mitnahmesuizid trieb.
und der Täter noch angeschnallt im Cockpit sitzt
Eine perfekt geplante Tat.
Einer von 2 Hauptverdächtigen, der andere ist der Pilot mit 18.000 Flugstunden Flugerfahrung und seit 1981 beschäftigt bei Malaysian Airlines, Hobbyheimwerker, Flugsimulatorflieger, dreifacher Familienvater, verheiratet und Grossvater eines Enkels, Zaharie Ahmad Shah.
IchBinBlond schrieb:wenn diese theorie von DearMRHazzard stimmen sollte, WER hat dann ARCAS ausgeschaltet ?Jemand der wusste wie man ACARS abschaltete ? In Frage kommen dafür in erster Linie ganz offensichtlich die Piloten. Es liegen bislang keinerlei Informationen vor das jemand anderes an Bord das wissen konnte.
holzauge schrieb:einen depressiven Menschen der jeglichen Lebensmut aufgegeben hatte und ihn in dieser Umstand in einen perfekt geplanten Mitnahmesuizid trieb.War der Pilot in ärztlicher Behandlung? Oder wie kommt man darauf , dass er depressiv war?
und der Täter noch angeschnallt im Cockpit sitzt
Eine perfekt geplante Tat.
bennamucki schrieb:Der Pilot entscheidet, was sinnvoller ist. Zum Ausgangspunkt zurückkehren, weiter fliegen, einen Ausweichflugplatz anfliegen usw. Das kann sich durchaus auch nach einer anfänglichen Entscheidung noch ändern, wenn es die Situation erfordert.Ja, leuchtet mir schon ein.
Im Normalfall bleibt man aber nach Möglichkeit bei einer getroffenen Entscheidung um weitere Fehler zu vermeiden.
DearMRHazzard schrieb:siehst Du da noch jemandenich sehe niemanden und sah auch niemanden weil ich nicht im Cockpit der Flugzeuges war
meermin schrieb:War der Pilot in ärztlicher Behandlung? Oder wie kommt man darauf , dass er depressiv war?Nach meinem Kenntnisstand nicht. Dieser Umstand ist allerdings auch nicht weiter wichtig denn es ist eine Tatsache das Menschen völlig wahnsinnige Taten begehen von denen sich zuvor niemand hätte vorstellen können das dieser Mensch dazu überhaupt je fähig sein könnte.
Jemand der wusste wie man ACARS abschaltete ? In Frage kommen dafür in erster Linie ganz offensichtlich die Piloten. Es liegen bislang keinerlei Informationen vor das jemand anderes an Bord das wissen konnte. ]ok, ich stelle meine frage nochmal anders:
IchBinBlond schrieb:WO läßt sich ACARS abschalten ?Im Cockpit :
bennamucki schrieb: später den Kurs zu einem Ausweichflugplatz geändert hat und danach sah die Flugroute nicht mehr logisch für den Versuch einer Notlandung aus, was durchaus bedeuten kann, daß das LFZ nicht mehr durch Piloten im vollbesitz der geistigen Kräfte gesteuert wurde.Wenn die ganze Aktion bedingt durch technische Probleme geschah, wäre es eine Erklärung.
DearMRHazzard schrieb: Für Wahnsinn gibt es keine Grenzen. Nicht umsonst gelten wahnsinnige Taten als völlig unbegreiflich.Was du darüber schreibst ist schon richtig. Nur, dass du das jemandem ohne trifftige Beweise zuschreibst , ist nicht ok.
holzauge schrieb:ah Schichtwechsel...sagt schon alles. Nehme bitte zur Kenntnis das ich mich hier eng an die offiziell geschaffenen Tatsachen halte und ein Pilotensuizid nicht ausgeschlossen werden kann und ich mir zu dieser schrecklichen Tat meine Gedanken mache genau wie Du Dir Deine Gedanken machst zu den bösen USA.
Tanith22 schrieb:Was du darüber schreibst ist schon richtig. Nur, dass du das jemandem ohne trifftige Beweise zuschreibst , ist nicht ok.Wer soll es denn sonst gewesen sein ? Da kommen ja nur noch 238 andere Menschen in Verdacht. Möchtest Du anstelle des Piloten die 238 anderen Menschen an Bord verdächtigen oder lieber auch nicht ?