VT, VT, VT. Ich kann es nicht mehr hören bzw lesen. Auch das immer wieder gleich diese Reptilienschei**e ins Spiel gebracht wird um es ins lächerliche zu ziehen. Ich bekomme den Eindruck dass einige alles sofort als VT-Schrott von geistig unterentwickelten Deppen verschreien weil Sie eine unendliche innere Angst verspüren, von anderen für blöd, verstrahlt, naiv Blabla erklärt zu werden. Ich persönlich meine eher, dass es natürlich sein sollte, dass Menschen sich Gedanken machen wenn Ereignisse geschehen, die der Normalität widersprechen. Und damit meine ich jetzt Fälle wie mh370, Kennedy, 9/11. Keine Alienreptilienblabla***. Alles Fälle in denen es berechtigt ist fragen zu stellen. Ich gehe soweit zu sagen, dass wer da keine Fragen stellt und alles für vollkommen schlüssig hält der gestörte ist! Überlegt mal, ein Arbeitnehmer zB der Krebs hat gilt als krank, natürlich, "der arme". (Stimmt natürlich) und jemand mit einer psychischen Erkrankung gilt oft auch heute noch als Spinner. Ich glaube die, die immer gegen querdenkende, phantasievolle Menschen wettern haben im Grunde nur Angst, dem Bild der Gesellschaft nicht mehr zu genügen.
Und solange es Fälle gibt in denen nichts bewiesen ist und es auffällige Sachverhalte gibt, finde ich, sollte man hinterfrAgen und auch unangenehme Fragen stellen!
Als Beispiel mal Kennedy: die Geschichte seit tausenden von Jahren hat schon oft bewiesen, dass bedeutende Persönlichkeiten/Machthaber/Denker etc einfach beseitigt wurden. Vor nicht allzu langer Zeit wurden Menschen mit anderen Ansichten noch von einigen Ländern ins Exil gezwungen. Heute wird so einer einfach als VT-Depp fertig gemacht. Mal so als Vergleich.
Und ich meine jetzt echt nur diese Fälle, in denen bis heute nie wirklich ganz genau alles geklärt werden konnte. MH370 gehört dazu. Wir können uns theoretisch jede erklärbare Theorie (außer Aliens/ schwarzes Loch) hier ausdenken und diskutieren, ohne gleich vorab das Wort VT zu setzen!
Für mich ist auch das Thema Ladung noch nicht gegessen. Eigentlich ist für mich gar nix gegessen und ich kann mich auch persönlich nicht auf ein warcheinlichstes Szenario festlegen. Leider fehlt mir die Zeit mich so intensiv wie andere damit zu befassen. Frage mich eh schon wie einige hier das machen
@DearMRHazzard ;)