@huk... für den Inhalt anderer Seiten oder Berichte bin ich nicht verantwortlich. Du kannst es ja nochmals übersetzen.
Bei dem Chip handelt es sich um Massenware, habe ich etwas anderes gesagt?
Das bedeutet nicht, das der Chip nicht in komplexen Systemen verbaut werden kann wie ich Sie beschrieben habe.
Das ist der Sinn, dieses simple Teil in eine Anwendung zu integrieren. Die genannte Firma baut nicht nur den Chip sondern besitzt Aufträge privater und staatlicher Stellen diese Chips in Anwendungen zu platzieren um sich einen Marktvorsprung zu sichern. bzw. in den angesprochenen Branchen der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Der Chip ist lediglich der Anfang einer neuen Entwicklungsstufe, da er wie bereits gesagt aufgrund seiner Abmessungen und integrierten Bestandteile besonders geeignet ist in entsprechend beschriebenen Anwendungen platziert zu werden.
Wenn Du sagst das ist kein Brüller dann ist das Deine Meinung. Es liegt mir wirklich fern Werbung für dieses Unternehmen zu machen, aber wenn der Börsenkurs eine derart beobachtete Aufwärtsentwicklung vollführt, dann werden bestimmt nicht nur Verschwörungstheoretiker diese Aktien als ein lohnendes Invest erkannt haben.