Kutschi schrieb:Habe ich ganz sicher nicht gesagt, dass MH370 von einer Kornkreiskugel entführt wurde und habe ich auch nicht gesagt, dass gefundene Kugeln in Namibia und der Nordmalediveninsel außerirdische Objekte sind.
Du weisst schon noch was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast ?
Kutschi schrieb:Es gibt da noch viele weitere Hinweise, dass ET hier die Finger im Spiel hatte und sehe ich diese Kugelfunde als deutliche Hinweis der "kleinen grünen" Männchen an, dass dies dem auch so ist.
Danach kam dann das Kornkreiskugelvideo. Falls Du es nicht glaubst, lies einfach noch einmal 1 Seite zurück.
Kutschi schrieb:Über meine Gedanken zu dem Fall hast du daher auch noch nicht einmal ein vernünftiges Wort geschrieben.
Du siehst zwischen dem Verschwinden von MH370 und Aliens eine Verbindung. Meine Gedanken dazu sind das Du über sehr viel Phantasie verfügst und keinerlei Belege für Deine Behauptungen vorzeigen kannst. Ich muss demnach auf Deinen gesunden Menschenverstand vertrauen das Du mit Deiner Meinung recht haben könntest.
Kutschi schrieb:Für dich hat die Welt weiterhin nach dem Dogma zu leben, dass es keine außerirdische Zivilisation bisher geschafft haben kann, hier aufzutauchen.
So ist es ja auch. Hier auf der Erde gibt es keine Aliens.