Hallo Leute,
ich möchte auch mal etwas VT werden bei der ganzen Sache und hier mal etwas zeigen was "ich herausgefunden habe":
Ich habe mir auf Youtube den Kanal vom Kapitän Zaharie Shah noch mal angeschaut und die paar Videos, die er so gemacht hatte. Dabei fiel mir auf, dass diese Videos relativ belanglos und langweilig sind. Zudem wundert es mich, dass er in einer relativen Bruchbude gelebt hatte.
Bei einem Video (was ich unten Verlinke), will er sein kaputtes Fenster kitten. Dabei dichtet er unten rum alles mit Zeitungen ab. Zu erst fiel mir ungefähr bei der Stelle auf (so ab Minute 5 bis 7), dass er plötzlich relativ in seiner Stimme bebte. Dazu fiel mir auf, dass man die Schlagzeilen der Zeitungen sehr gut sehen konnte, als wären sie hübsch genau für diesen Zweck zurecht gelegt.
Und bei der ersten Zeitung links fiel mir das Wort "Ping" auf, bei der nächsten Schlagzeile "The End ist near for Twilight" (was man mit etwas Fantasie umwandeln könnte zu "The end is near for flight...")
Original anzeigen (0,3 MB)also habe ich mal über diese Firma recherchiert: Ping An insurance
das ist eine chinesische Versicherungs- und Finanzfirma, die auch mit Aktien rummacht.
Irgendein thailändischer Billionär hat irgendwas mit dieser Firma gemacht, wie in folgendem Link zu lesen ist:
http://online.wsj.com/news/articles/SB10001424127887323401904578159923166960676kann es also sein, dass Shah ganz bewusst diese Anspielungen in seinem Video machte? Vielleicht hatte er sich mit Aktien verspekuliert und in seiner Verzweiflung einen perfiden Plan gefasst, den er aber nicht zu Ende brachte?
Hier das Video dazu:
window seal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.