Was geschah mit Flug MH370?
03.07.2014 um 12:07Löwensempf schrieb:ausführte, sogar Tests der Flugzeugbauer damit laufenDie bis jetzt noch keiner gesehen hat geschweige denn eine Quelle .
Und das mit einer Maschiene Zutun an der 239 Menschen an Bord sind halt ich für äußerst zweifelhaft .
Löwensempf schrieb:schon sagte, ist es ein Fernziel, dass Flugzeuge ohne Pilot fliegenDas ist für 2040/50 anvisiert , hat doch aber gar nix zu heißen . Das ist ne Vision um Nochmehr Flugzeuge in den Himmel zu bekommen , ähnlich wie Autobahnen .
inchuang schrieb:Heute kann ein Flugzeug bis zu null Meter Sicht sicher mit Autopiloten auf jedem dafür ausgestatteten Flughafen landen. Nur der Computer fliegtJetzt mal ohne Scheiß , könntest du für solche Behauptungen mal ne Quelle liefern . Das ist der größte Bullshit . Sry für die drastische Wortwahl
Löwensempf schrieb:Und wenn es durch manipulative Eingriffe nicht mehr steuerbar ist?Dann fliegt es in den indischen Ozean ? Wenn ich ein steuerhebel bedien hat das zur folge das mittels Hydraulik irgendwas am Flugzeug passiert . Right?
inchuang schrieb:Controlled Impact DemonstrationRichtig , das ist aber was ganz anderes wenn ich ne boeing zerlegen will anstatt ne saubere Landung hinzulegen mit allen möglichen äußeren Einflüssen