Was geschah mit Flug MH370?
07.06.2018 um 02:10taren schrieb:Was heißt wenige kennst du einen Flugzeugabsturz im Meer wo so viele Wrackteile angespült worden sind, mir sind keine bekannt.Du lieferst immer wieder Dinge die zum tiefen Nachdenken anregen.
Man muss mal versuchen sich das in einer ruhigen Minute alles vorzustellen : Tausende, zig tausende und abertausende Kilometer haben die Wrackteile an Strecke zurückgelegt im indischen Ozean und wurden an Stränden und Küstenlinien verteilt angespült die sich über weitere tausende, zig tausende und abertausende von Kilometern Länge erstrecken.
Und viele viele Wrackteile hat EIN Mann gefunden : Indiana Jones Blaine Allan Gibson.
Wenn man sich diese Dimensionen versucht vorzustellen, und stellt sich dann vor wie dieser Mann all die Strände und Küstenlinien abfuhr und absuchte, dann komme ich nach wie vor aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich bedenke das dieser Mann auch noch Wrackteile fand, und nicht wenige.
Würde ich das in einem Kinofilm präsentiert bekommen was hier abgeht dann würde ich sagen :
Total unrealistisch alles, aber sagenhaft spannend !
Es gibt hier an allen Ecken und Enden Dinge die wir nicht erklären können, und dennoch sind sie geschehen und wir beschäftigen uns täglich damit. Dabei sind wir gezwungen viele Dinge einfach zu ignorieren, nicht wenige sogar als Zufälle abzustempeln, damit wir am Ende zumindest halbwegs brauchbare Lösungsansätze erarbeiten können.
Wer den Fall MH370 langweilig findet ist selber Schuld.