Was geschah mit Flug MH370?
10.05.2018 um 12:20Di SC hat ein interessantes Muster in den letzten Tagen geschaffen:
According to New Straits Times, chief secretary to the government Ali Hamsa, inspector-general of police Mohamad Fuzi Harun and army chief general Raja Mohamed Affandi Raja Mohamed would also seek an audience with the Agong soon to present the process of the transition of power.https://www.malaysiakini.com/news/424106
Anaximander schrieb:Mahathir soll um 21:30 Ortszeit (15:30 MESZ) den Amtseid leisten. ...Brauchen wir hier denn wirklich so viele Meldungen bezüglich dieser Wahl? Ich denke es wäre gut, wenn ihr wieder zum Thema MH370 zurückkehrt. Wer hier wann welchen Eid ablegt ist doch völlig uninteressant.
Ahmose schrieb:Brauchen wir hier denn wirklich so viele Meldungen bezüglich dieser Wahl?Was ist zu viel?
Ahmose schrieb:Brauchen wir hier denn wirklich so viele Meldungen bezüglich dieser Wahl?Was ist zu viel?
Flybywire schrieb:Ich denke aber, dass OI nach seiner Suche aufgrund anderer Aufträge erst einmal nicht zur Verfügung steht.Genau.
Anaximander schrieb:Bereitet Najib seine Flucht vor?Offiziell möchte Najib angeblich 2 Tage Urlaub machen in Indonesien, laut "Quellen die ihm nahe stehen". In etwas über 5 Stunden, um 04:00 Uhr MEZ, wird er das Land verlassen. Ob er jemals zurückkehren wird das wird sich dann zeigen.
Ahmose schrieb:Brauchen wir hier denn wirklich so viele Meldungen bezüglich dieser Wahl? Ich denke es wäre gut, wenn ihr wieder zum Thema MH370 zurückkehrt.Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig genau zu verfolgen was politisch in Malaysia vor sich geht, denn der Fall MH370 könnte einen politisch motivierten Hintergrund besitzen. Ein Premierminister der mutmaßlich seinem eigenen Volk 681 Mio $ stiehlt, und eine Dolmetscherin die entführt und ermodet wurde von den beiden Leibwächtern des Premierministers, und anschliessend in tausend Stücke zerfetzt wurde, sind schon ungeheuerliche Vorgänge.
Another item in Nufam’s list of requests is a call for the establishment of a royal commission to investigate the 2014 disappearance of Flight MH370. The Boeing 777-200ER, with 239 people on board, went missing en route to Beijing from the Kuala Lumpur International Airport.http://www.freemalaysiatoday.com/category/nation/2018/05/12/nufam-to-seek-probe-on-boeing-purchases/
Nufam’s statement noted that there had yet to be a report explaining what happened to the plane.
“We believe that under Tun Mahathir’s new administration many things can be revealed to the public,” it said.
The statement also urged the government to ensure that the new transport minister would be a person with good knowledge of the aviation industry.
“He must be seen capable to manage the legacy problems of the national carrier and to help resolve some of the outstanding issues raised by the union,” it said.
Anaximander schrieb:Die malaysische Gewerkschaft für Flugbegleiter beantragt eine neue Untersuchungskommission für MH370, nach dem Regierungswechsel könnten neue Informationen an die Öffentlichkeit gelangen,Das sind die Verknüpfungen, die hier relevant sind.