DearMRHazzard schrieb:Hat Dich das auch Zeit und Nerven gekostet die zum Laufen, bzw. Fliegen zu bringen ? Ich hatte unendlich viel Mühe und musste tagelang durch etliche Foren krabbeln bis ich endlich Lösungen fand für etliche Probleme
Wenn Du durch etliche Foren gekrabbelt bist weißt Du ja dass jeder immer Probleme mit dem Flusi hat. Und wer keines hat macht sich eines weil er etliche andere Flusis gesehen hat die viel besser ausschauen ;-) Muss aber auch sagen dass ich auf p3d, den Nachfolger, umgestiegen bin und viel weniger Probleme habe.(3 Monitore ca. 25fps flüssig) MH370 steht schon am Gate. Schade dass ich zu wenig Zeit habe momentan.
Für den realen Flug MH370 bilde ich mir mit meinem Flusi nicht sooo viel ein, aber der "Umgang" mit dem Flusi ist wichtig wegen Shas Flusi.
Daher denke ich dass die Route in den SIO zu 99% kein Zufall war. Die Ähnlichkeiten sind vorhanden. Die grösste Ähnlichkeit ist: Die Route erscheint Sinnlos in beiden Fällen(real/simuliert). Am Flusi kann man viel Unsinn machen aber man vertreibt sich die Zeit nicht mit sowas Sinnlosem. Man versucht eher seine 777 in Lukla(nepal) zu landen auf 10000ft. Dasmacht wenigstens noch Spass. Das ist gleichzeitig auch der Grund warum ich die DG Anflüge gerne glaube, weil sie nix besonderes sind. Das kann eine Halbwahrheit sein. Möglicherweise hat er auch kleine Flughäfen ausprobiert im Pazifik. Allerding wäre es auch möglich dass auch diese Teil des Plans waren(PlanB;PlanC; evtl. Plan D).
Was ganz anderes,
@DearMRHazzard:
Du hattest mal erwähnt dass Du gerne mal "FMC-Spielchen" machst. Also Du gibst eine Route ein und der FMC sagt Dir dann dass der Treibstoff nicht ausreicht(Insufficient Fuel). So ermittelst Du dann EOF-Orte wenn ichs richtig verstanden habe. Hast Du dabei die Reserve beachtet?
Ich würde allgemein sagen dass es nicht gut ist wenn Du die Simulation simulierst. Auch vom Zeitraffer kann ich nur abraten beim Routen ausprobieren, denn dann arbeitet zumindest mein Autopilot nicht mehr korrekt.
Hoffe die anderen sind nicht zu genervt vom Flusi-Gelaber und der Angeberei :-)