Was geschah mit Flug MH370?
04.08.2016 um 00:54@vivajohn
Wir hatten doch vor ein paar Seiten das Hydraulikschema, bei dem die RAT einen Teil des Center-Hydraulikkreises unterstützt. Die von Dir markierten Klappen werden aber vom Left-Hydraulikkreis betrieben... Wäre da 1+14 bzw. 5+10 nicht naheliegender?
Mit der Cockpittür: Wie hätte man die ganze Zeit die Tür geschlossen halten können?
Und wenn sie wieder offen war - warum ist kein Notruf erfolgt? Klar - Aviate! Navigate! Communicate! Und die Kommunikation war eh lahmgelegt. Ob man die Zeit gehabt hätte die Funkgeräte zu aktivieren ist fraglich...
Wir hatten doch vor ein paar Seiten das Hydraulikschema, bei dem die RAT einen Teil des Center-Hydraulikkreises unterstützt. Die von Dir markierten Klappen werden aber vom Left-Hydraulikkreis betrieben... Wäre da 1+14 bzw. 5+10 nicht naheliegender?
Mit der Cockpittür: Wie hätte man die ganze Zeit die Tür geschlossen halten können?
Und wenn sie wieder offen war - warum ist kein Notruf erfolgt? Klar - Aviate! Navigate! Communicate! Und die Kommunikation war eh lahmgelegt. Ob man die Zeit gehabt hätte die Funkgeräte zu aktivieren ist fraglich...