@löwensumpf
Schlechtes Argument
;) Ich nehme es zur Kenntnis, dass es hypothetisch sein kann, aber wie gesagt, sein KANN Vieles, letztlich muss eine Bewertung erfolgen, was auch letztlich passende Ursache IST und aufgrund mangelnder Daten für diese letzte Bewertung bleibt erstmal nur die Masse des Wahrscheinlichsten, dem ich gegenüber abstruser Exoten den Vorzug gebe. Wäre das Flugzeug über einem Kriegsgebiet verschwunden würde ich vielleicht einen Abschuss, einen Angriff was auch immer noch in den engeren Kreis der Möglichkeiten miteinbeziehen, aber wäre, hätte, würde, könnte. Ich bleibe erstmal bodenständig.
Ich weis auch nicht, warum es immer so absurde Verschwörungen sein müssen. Eine Verschwörung, bei der die malayische Flugsicherheit schlichtweg ihr gnadenloses Versagen im Vorfeld dieses Absturzes zu verschweigen versuchte fände ich bei aller Liebe auch nicht weniger beklagenswert. Ist aber eben nicht so spannend wie ganze Weltverschwörungen.
@lullaby69Ich hoffe dir ist klar, dass auf internationalen Flügen wie z.B auch auf Fähren auf Passagierlisten die Daten der Passagiere protokolliert werden und die Personalien festgestellt werden aus gleich mehreren rechtlichen Gründen. Es gibt also schlicht Kopien bzw. ausgefüllte Formulare (was nur umso grausliger zeigt wie blind da Jemand gewesen sein muss den Personalausweis zu akzeptieren)