@Anaximander Wenn es nach der IG geht ca. 900 Km/h Groundspeed bis MEKAR, danach leicht abnehmend auf 833 Km/h bis 18:40 UTC. Nach der finalen Wende dann 889 Km/h wenn man der Analyse der IG folgen möchte.
Zz-Jones schrieb:laut Deiner Grafik wurde die Wende, bereits im vietnamesischen Luftraum, mit lediglich 595,44 Km/h ausgeführt. Ist das Fakt oder eine Annahme ?
Die Angaben hatte ich damals vom rekonstruierten Flugpfad von Dr.Bobby Ulich aus seinem Report. Da es damals nicht möglich war den genauen Radius der Wende zu ermitteln konnte nur ein Von-Punkt-zu-Punkt-Modell erstellt werden in dem die Strecken rekonstruiert wurden und sich somit auch Rückschlüsse über die Uhrzeiten ergaben wann MH370 sich genau wo befunden haben muss zu einem gewissen Zeitpunkt.
Ob die rekonstruierten Angaben speziell bzgl. der Wende so heute noch stimmen kann ich nicht sagen. Ich habe mich bislang noch nicht damit beschäftigt das mit der FI zu vergleichen und auch nicht damit ob dies überhaupt möglich ist.
Projekt für die Zukunft auf das ich momentan wenig Lust habe.