Was geschah mit Flug MH370?
30.06.2015 um 16:36Zz-Jones schrieb:Durchgeknallter Ritt auf der Rasierklinge vertreten und nach hinten lehnen.Es sind nun bereits nahezu 16 Monate vergangen und der Stand der Erkenntnisse hat sich seit dem 27.Mai 2014 (DCL-Release) für die Öffentlichkeit nicht mehr entscheidend verändert.
Es gibt keine Hinweise auf einen technischen Defekt, keine Hinweise auf ein Terroristennetzwerk, keine Hinweise auf eine Geheimdienstaktion, keine Hinweise auf einen Abschuss, keine Hinweise das MH370 irgendwo anders hinflog als in den SIO und keine Hinweise auf eine global umfassende Verschwörung.
Da nur 2 Personen MH370 fliegen konnten wird einer von beiden auch dafür verantwortlich sein das MH370 in den Südkorridor gelangte und dort schliesslich aufgrund von Spritmangel abstürzte und schliesslich 238 Menschen ermordet wurden.
Hätte ich einen meiner Angehörigen an Bord von MH370 verloren dann würde ich mir diese Theorie verinnerlichen denn dann habe ich eine plausible Erklärung für den Tod meines geliebten Menschen gefunden. Danach würde ich anfangen zu lernen dem Täter zu verzeihen denn es bringt nichts für den Rest meines Lebens einen toten Mörder zu hassen. Die Leiden und Qualen würden niemals enden, denn Hass quält - Ein ganzes Leben lang.
Nach der Trauer muss das Leben jedoch weiter gehen.