Was geschah mit Flug MH370?
01.07.2015 um 10:32Bei Flug AF 447 wurde auch erst bei Auswertung der Flugdatenschreiber ersichtlich, dass Auslöser des Absturzes ein technischer Defekt war. Wieso sollte dies bei MH 370 dann ausgeschlossen sein?
Lumix schrieb:Wieso sollte dies bei MH 370 dann ausgeschlossen sein?Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machte, bevor sie nach zig Stunden kein Signal mehr erwiderte, keinen Funk absetzte weil alles abgeschalten wurde.
Löwensempf schrieb:@DearMRHazzard
Ja, sehr schade.
Ich bin jetzt hier weg und geh mal in ein anderes Forum. Solltest Du auch mal wieder tun, DJDevils74!
DearMRHazzard schrieb:@LöwensempfKeine Sorge. Den Gefallen, hier in Gänze zu verschwinden, tue ich Dir nicht. Ich durchforste aber seit einiger Zeit regelmäßig alle möglichen Foren, weil nur auf diesem Weg möglicherweise noch neue Eindrücke zu finden sind. Oder auch Informationen, falls jemand doch wissen sollte, was passiert ist. Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden. Und das bezog sich nicht auf einen Fund.
Okay. Ich hoffe Du kommst irgendwann wieder. Das würde mich sehr freuen.
ISF schrieb:Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machtewas man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.
Löwensempf schrieb:Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden. Und das bezog sich nicht auf einen Fund.Kannst Du das bereits konkretisieren?
Zz-Jones schrieb:was man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.Hätte man die Maschine dann nicht gefunden, wenn in da runter gekommen wäre, wo sie von Radar verschwand?
Löwensempf schrieb:Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden.Brandheiße News....Gott sei Dank, gibt es im Internet keine Trolle und Personen die sich wichtig machen wollen.
ISF schrieb:Hätte man die Maschine dann nicht gefunden, wenn in da runter gekommen wäre, wo sie von Radar verschwand?Wieso an der Stelle runtergekommen?
Löwensempf schrieb:Mittlerweile frage ich mich auch wieder, ob es nicht ein technischer Defekt bzw. Feuer gewesen sein könnte.Halte ich auch immer noch für denkbar.
Zz-Jones schrieb:was man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.Was meinst du dann damit?
Zz-Jones schrieb: ob ein AP lediglich mit Höhe und Geschwindigkeit gefüttert werden kann.Worauf möchtest du denn hinaus?
ISF schrieb:Bleiben ja nur die Möglichkeiten, -Absturz -regulärer Kurs -KursänderungJa genau.
ISF schrieb:Worauf möchtest du denn hinaus?Habe ich doch geschrieben.
Zz-Jones schrieb:Das sind aber 3 Möglichkeiten und nicht bloss eine.Und nur die letzte davon ist eingetreten. Daher kann man die ersten beiden aussortieren.
Zz-Jones schrieb:Die Piloten waren, ab einem bestimmten Punkt, handlungsunfähig und das Flugzeug ist in den SIO abgedrifftet. In dem Falle wäre ich sogar mit den Pings einverstanden.Bei einem Defekt stimmen also die Daten von Inmarsat und bei einer Entführung durch einen der Piloten nicht? Interessant.
ISF schrieb:Bei einem Defekt stimmen also die Daten von Inmarsat und bei einer Entführung durch einen der Piloten nicht? Interessant.Das ist ja auch ein Riesenunterschied.
ISF schrieb:Was hätte Inmarsat denn damit zu tun, wenn einer der Piloten die Kiste versenkt hätte?Ich glaube ja gar nicht an die Selbstmord-Theorie.
ISF schrieb:Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machte, bevor sie nach zig Stunden kein Signal mehr erwiderte, keinen Funk absetzte weil alles abgeschalten wurde.Trotzdem kann man aufgrund dieser Umstände einen technischen Defekt nicht ausschließen.
Bei AF447 hatte man nach kurzer Zeit Trümmer usw in dem Gebiet gefunden wo das Signal verloren ging.