Was geschah mit Flug MH370?
01.07.2015 um 10:32Bei Flug AF 447 wurde auch erst bei Auswertung der Flugdatenschreiber ersichtlich, dass Auslöser des Absturzes ein technischer Defekt war. Wieso sollte dies bei MH 370 dann ausgeschlossen sein?
Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machte, bevor sie nach zig Stunden kein Signal mehr erwiderte, keinen Funk absetzte weil alles abgeschalten wurde.Lumix schrieb:Wieso sollte dies bei MH 370 dann ausgeschlossen sein?
Löwensempf schrieb:@DearMRHazzard
Ja, sehr schade.
Ich bin jetzt hier weg und geh mal in ein anderes Forum. Solltest Du auch mal wieder tun, DJDevils74!
Keine Sorge. Den Gefallen, hier in Gänze zu verschwinden, tue ich Dir nicht. Ich durchforste aber seit einiger Zeit regelmäßig alle möglichen Foren, weil nur auf diesem Weg möglicherweise noch neue Eindrücke zu finden sind. Oder auch Informationen, falls jemand doch wissen sollte, was passiert ist. Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden. Und das bezog sich nicht auf einen Fund.DearMRHazzard schrieb:@Löwensempf
Okay. Ich hoffe Du kommst irgendwann wieder. Das würde mich sehr freuen.
was man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.ISF schrieb:Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machte
Kannst Du das bereits konkretisieren?Löwensempf schrieb:Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden. Und das bezog sich nicht auf einen Fund.
Hätte man die Maschine dann nicht gefunden, wenn in da runter gekommen wäre, wo sie von Radar verschwand?Zz-Jones schrieb:was man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.
Brandheiße News....Gott sei Dank, gibt es im Internet keine Trolle und Personen die sich wichtig machen wollen.Löwensempf schrieb:Ich beobachte z. B. einen "Verdächtigen", der schreibt, er sei sich sicher, dass wir in Kürze wieder etwas von MH370 hören würden.
Wieso an der Stelle runtergekommen?ISF schrieb:Hätte man die Maschine dann nicht gefunden, wenn in da runter gekommen wäre, wo sie von Radar verschwand?
Halte ich auch immer noch für denkbar.Löwensempf schrieb:Mittlerweile frage ich mich auch wieder, ob es nicht ein technischer Defekt bzw. Feuer gewesen sein könnte.
Was meinst du dann damit?Zz-Jones schrieb:was man was man annimmt aber keinesfalls bewiesen ist.
Worauf möchtest du denn hinaus?Zz-Jones schrieb: ob ein AP lediglich mit Höhe und Geschwindigkeit gefüttert werden kann.
Ja genau.ISF schrieb:Bleiben ja nur die Möglichkeiten, -Absturz -regulärer Kurs -Kursänderung
Habe ich doch geschrieben.ISF schrieb:Worauf möchtest du denn hinaus?
Und nur die letzte davon ist eingetreten. Daher kann man die ersten beiden aussortieren.Zz-Jones schrieb:Das sind aber 3 Möglichkeiten und nicht bloss eine.
Bei einem Defekt stimmen also die Daten von Inmarsat und bei einer Entführung durch einen der Piloten nicht? Interessant.Zz-Jones schrieb:Die Piloten waren, ab einem bestimmten Punkt, handlungsunfähig und das Flugzeug ist in den SIO abgedrifftet. In dem Falle wäre ich sogar mit den Pings einverstanden.
Das ist ja auch ein Riesenunterschied.ISF schrieb:Bei einem Defekt stimmen also die Daten von Inmarsat und bei einer Entführung durch einen der Piloten nicht? Interessant.
Ich glaube ja gar nicht an die Selbstmord-Theorie.ISF schrieb:Was hätte Inmarsat denn damit zu tun, wenn einer der Piloten die Kiste versenkt hätte?
Trotzdem kann man aufgrund dieser Umstände einen technischen Defekt nicht ausschließen.ISF schrieb:Weil die Kiste in diesem Fall noch einige Kursänderungen machte, bevor sie nach zig Stunden kein Signal mehr erwiderte, keinen Funk absetzte weil alles abgeschalten wurde.
Bei AF447 hatte man nach kurzer Zeit Trümmer usw in dem Gebiet gefunden wo das Signal verloren ging.