@konstanz Ich möchte den Einstieg mit dem Thema Holocaust vermeiden.
Fakt ist, dass ich 1969 das Licht der Erde erblickt haben soll und dass ich mich ziemlich völlständig an die politschen Nachrichten bis 1975 erinnern kann.
Davor habe ich auch Erinnerungen, auch an Persönliches, aber signifkant weniger.
Was wäre, wenn diese Erinnerungen in mein Gehirn eingespeist worden wären?
Was wäre denn, wenn ich am 1.1.1976 in meinem Bett aufgewacht wäre, ohne vorher auf der Welt gewesen zu sein.
Ich kann mich erinnern, dass ich da mal ziemlich hohes Fieber hatte.
Was wäre, wenn der Mensch nicht dem PC ähnlich wäre, ohne Betriebssystem, sondern
mit Sprachbetriebssystem 1.0 ähnlich dem Apple-Computer, auf die Welt käme?
Das wäre geschickter.
Manche sprechen von einem Quantencomputer, in dem wir leben würden.
Das was wir erleben, das endet hinter dem Ereignishorizont, oder dem, was, wir berühren können.
Was aber nun, wenn dahinter nichts ist, sondern nur Rechenvorgänge stattfinden, um die Randbedingungen
für unsere Event-Bubble so zu stellen, dass es so aussieht, als würde die Realität dort weitergehen?
=>
Event Bubbles - das Konzept von Ereignisräumen (Beitrag von saba_key)Die Wahrheit ist, dass die Leute mit solchen "Mondsensationen" vom Denken abgelenkt werden sollen.
Die Amerikaner haben in jedem Fall selbst dafür gesorgt, dass die ganze Mondmission fehlerhaft ist.
=>Sie waren nicht auf dem Mond, genauswenig wie Kaymer jetzt einen Hole in One gespielt hat.
http://www.focus.de/sport/golf/sensationeller-golfschlag-martin-kaymer-gelingt-spektakulaerer-hole-in-one_vid_30645.html=>Der Ball macht eine superauffallige Kurve in 1m Entfernung vom Loch, in Standbildern ist der Ball
doppelt zu sehen.
Auch der Jugendliche war nicht auf dem Mount Everest, dazu kann ich noch ein paar Sachen vorlegen
Ebensowenig war das Mädchen vor einigen Tagen auf dem Mount Everest.
Es findet alles im Jetzt statt, wie ich in einem meiner letzten Blogs es beschrieb.
http://www.allmystery.de/blogs/saba_key/es_gibt_keine_zeitDie Realität ist wie eine russische Puppe, ein Zwiebelaufbau,
ähnlich dem schichtigen Aufbau des Internets.
Hinter der Ebene Staaten, gibt es noch etwa 2-3 weitere Ebenen, bis die Ebene kommt,
die diese materiellen Vorgänge steuert.
Warum können die Menschen mit diesen Gedanken nichts anfangen?
=>Sie sind con-TROLL-ed, d. h. sie können in einen Zustand gebracht werden oder sind dauerhaft darin,
wo sie sozusagen nur Frontends von dem "Quantencomputer", der alles mittels seiner CPU zentral
steuert, sind.
Das erklärt auch diese ganzen Savants und Fälle, in denen Menschen plötzlich eine andere Sprache sprechen. Oder die russischen Wissenschaftler, die die Zähne nachwachsen lassen lassen.
So kann man sich das vorstellen. Es ist aber letztendlich ein anderer Sachverhalt
und Person, die hinter dem "Quantencomputer" steckt.
Der Shitstorm möge kommen, mir kommt es nicht darauf an,
eine große Anzahl von Menschen zu überzeugen.