Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
04.07.2014 um 18:11traces schrieb:...mir wärs lieber, ich hätte UnrechtWenn Du möchtest, kann ich Dir gern widersprechen :D
Gruß, Dumas
traces schrieb:...mir wärs lieber, ich hätte UnrechtWenn Du möchtest, kann ich Dir gern widersprechen :D
traces schrieb:Ach, das wird nicht helfen. Wenn ich morgen die Zeitung aufschlage, werde ich ja wieder mit den Früchten der Faulheit konfrontiert :/Ja ja, die bösen Früchte ;) Schon der Apfel brach Adam damals das Genick :D
traces schrieb:Aber trotzdem Danke für das Angebot! ;)Aber gerne doch :)
Dumas schrieb:Ja ja, die bösen Früchte ;) Schon der Apfel brach Adam damals das Genick :D....na, was musste Adam auch an Lilith so rummäkeln! Aber gut, das ist ein Thema für sich und im Thread "schwere Versäumnisse der ersten Stunde" besser aufgehoben :D
traces schrieb:...na, was musste Adam auch an Lilith so rummäkeln! Aber gut, das ist ein Thema für sich und im Thread "schwere Versäumnisse der ersten Stunde" besser aufgehoben :DLilith? also bei uns hieß die noch Eva ;)
Dumas schrieb:Ich komme jetzt mal zum Thema: Edward Snowden. Ich kann nur eins sagen: Hat er gut gemacht der Junge :)Dito. Angesichts der neuesten Meldung, dass der NSA-Untersuchungsausschuss von einem BND-Mitglied unterwandert wurde (wundert das noch irgendwen?!), grenzt Snowdens Absage an die christdemokratische Offerte eines "informellen" Treffens in Moskau schon nahezu an Charme :D
Bundesjustizminister Heiko Maas rät dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden zu einer Rückkehr in die USA. "Er ist erst Anfang 30 und will sicher nicht den Rest seines Lebens auf der ganzen Welt gejagt werden oder von einem Asyl zum nächsten wandern", sagte Maas der Nachrichtenagentur dpa. "Wie man hört, sind wohl die Anwälte von Herrn Snowden in Verhandlungen mit amerikanischen Stellen." Wenn sich beide Seiten einig werden könnten, wäre damit auch Snowden am meisten gedient. "Denn sonst", so Maas, "wird er immer auf der Flucht sein vor den US-Strafverfolgungsbehörden.".
Dumas schrieb am 04.07.2014:Lilith? also bei uns hieß die noch Eva ;)bei Lilith handelte es sich um Admas "erste Frau".
Buhmann0815 schrieb:So jedenfalls stehts da geschrieben.Genau das würde mich interessieren: Wo steht das geschrieben?
traces schrieb:Dumas schrieb:
...ach weißt du, ich finde die janusköpfige Bedeutung des Wortes "faul" in diesem Kontext so extrem nett und thematisch passend. "Bequemlichkeit" verniedlicht mir den Umstand zu sehr.
Dumas schrieb am 04.07.2014::D Stimmt, hast recht.Das Wort was ihr sucht heisst "Angst".
Gruß, Dumas
Die Tat welche Snowden begangen hat, ist in den USA die Todesstrafe Wert. Wesshalb lebt er dann noch?Ich meine Ja. Stand afaik auch öfters mal im an der einen oder anderen Stelle.
Ich will ja stark bezweifeln, dass es an seinem Russland-Aufenthalt liegt. Eine so hochtechnisierte Weltmacht wie die USA schafft es nicht, eine Person im Ausland zu töten?Ich denke die Reise nach Rußland war von ihm schon so kalkuliert.
0x1E schrieb: Ich denke die Reise nach Rußland war von ihm schon so kalkuliert.nein, sein Endziel war Equador. Aber sein Pass wurde gecancelt wodurch er erstmal in HongKong festsass, von dort ging es bis nach Russland wo er erstmal auf dem Airport leben musste, wie in dem Berühmten Film :)
0x1E schrieb:Ich will ja stark bezweifeln, dass es an seinem Russland-Aufenthalt liegt. Eine so hochtechnisierte Weltmacht wie die USA schafft es nicht, eine Person im Ausland zu töten?Saddam Hussein wollten sie auch ermorden um keinen Krieg gegen Irak machen zu müssen, ist mehrmals fehlgeschlagen, es ging also nur mit Krieg. Dasselbe bei Fidel Castro damals, mehrere fehlgeschlagene Mordversuche. Der amerikanische Geheimdienst büsst langsam ihren Mythos ein.