Das ist mir vor ein paar Jahren auch schon aufgefallen. Damals hab ich eines dieser Autos in der Stadt gesehen und einige Tage später noch mal in einem kleinen Vorort hier in der Gegend. Beide Autos waren, soweit ich weiß, ein BMW oder ein Audi, mit gleicher Landkreiskennung.
Naja, ich geb da nix drauf. Wie schon jemand erklärt hat, kann eine Firma diese Kombination nutzen. Außerdem werden in einigen Zulassungsbezirken bestimmte Buchstabenkombinationen zu einem bestimmten Zeitraum vorgegeben und nur die Zahlen zufällig generiert. Oder ein Autohaus oder eine Leasingfirma benutzt diese Buchstabenkombi, wenn kein Wunschkennzeichen verlangt wird.
Bei uns in der Stadt gibt es eine Bruderschaft die zu den "Mongols" (eine Motorrad Gang) gehören, wenn euch das was sagt. Diese Bruderschaft nennt sich OG's (Original Gangsters) und besteht eigentlich rein aus Kriminellen.
Die Mitglieder Fahren auch alle Fette Karren und haben alle das Kennzeichen "***- OG 123"
Also so abwegig ist die Theorie nicht.
LG Waxtap
Ps. Hier noch ein kleiner Bericht aus der Mopo, nur um nicht ganz Ohne Infos um die Ecke zu kommen :D