@Pan_narrans Wenn man dazu noch die inneren Kreise dieser Politik überwacht kann man auch sicher sein dass das Abducken und sich >Fügen dieser Politiker...auch wirklich Substanz hat und diese den Besatzern nicht nur einen vorspielen.
Ich denke der Umstand dass auch unsere Politiker überwacht werden hat den Grund dass, sich eine Allianz bilden könnte die gegen die Besatzung und ESM-Knebelung vorgehen will, aber den Besatzern vornheraus erzählen sie würden sich fügen und ohne Fragen ausführen.
Ich als Besatzer auf dieser perfiden Art und Weise hätte natürlich grosses Interesse dass dieses duckmäuserische Verhalten der Führung des Landes auch wirklich so ist und nicht nur ein Spiel des Besetzten der hintenrum eine Gegenwehr aufbaut.
Drum werde ich meine Freunde die eigentlich wissen dass ich ihr Feind bin, sie aber mein Freund sein wollen, überwachen. NON Stop.
Es war schon immer gut mit dem Grössten auf dem Schulhof befreundet zu sein... auch wenn man nicht wirklich Freund war, wurde einem nur die Jacke und nich auch noch Handy, Schuhe und Geld abgezogen...