Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
18.08.2013 um 23:31Hat das hier einer ?
Pan_narrans schrieb:Ich denke eher, dass das auf eine anderen ethnischen Hintergrund, als unseren hindeutet.denn ernst genommen?
Das Leben ist ein sozialer Krieg, deshalb lese ich auch Rechtswissenschaftsbücher, weil ich mir nichts gefallen lasse.Wir nennen das Klassenkampf
verwirrt schrieb:Bis dahin dachte ich, liesse sich über dies und jenes talken, spekulieren etc.Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?
verwirrt schrieb:Jetzt stellt Dir mal vor jeman der NPD hätte das gesagtDann wäre es ebensowenig begründet.
Wolfi2000 schrieb:SEEAm See war ich gestern schon, und sehen tu ich auch noch relativ gut.
verwirrt schrieb:Weil die eine Frage die ich gepostet habe mit meinem Thread/dem Thema zutun hat. DU bist vllt komisch.ungefähr 90% deiner Beiträge haben nichts mit dem Topic zu tun, du gibst es ja sogar selbst zu:
verwirrt schrieb:Bis dahin dachte ich, liesse sich über dies und jenes talken, spekulieren etc.Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?
geeky schrieb:Ist es nur ein Zufall, daß "dies und jenes" sich fast ausschließlich aus dem Repertoire reichsdeutscher Spinner bedient, oder hattest du das als solcher von Anfang an geplant?Wo erkennst DU das ?
verwirrt schrieb:Dies und Jenes hängt im Grossen und Ganzen mit der Aussage vom Gysi zusammen.Inwieweit soll das z.B. auf deinen ausführlichen Sprachexkurs zum Begriff "Personal" zutreffen?