Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
26.08.2015 um 23:49@235
@Galaxys81
@Balthasar70
@Nexuspp
235 schrieb:Ja, in den Pseudowissenschaften mag das üblich sein, nur das bitte nicht mit Wissenschaften verwechseln.Wenn Du mit den Pseudowissenschaften das 9/11-Truth-Movement im allgemeinen und AE911Truth im besonderen meinst, dann stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das ändert aber nichts daran, dass diese Methode in der Wissenschaft ebenso Anwendung findet wie die andere von Dir beschriebene Methode.
235 schrieb:Das man aus Ignoranz dies oder jenes nicht ablehnen soll, soll eine Unterstellung sein?Mit dem Textverständnis scheint es bei Dir etwas zu hapern, oder? Lies Dir bitte noch einmal genau durch, was "argumentum ad ignorantiam" bedeutet, denn bei Dir beginnen die Probleme anscheinend schon mit der Definition des Begriffes.
235 schrieb:Jedenfalls, jemand wie Du der allen Ernstes schreibt man müsse das nicht wissenschaftlich angehen, für den hab ich nur ein Wow! übrig!Damit demonstrierst Du einmal mehr Dein mangelndes Textverständnis. Warum nimmst Du eigentlich an Diskussionen teil, wenn Dir offensichtlich die nötigen geistigen Fähigkeiten fehlen?
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Na dann zeig mir doch mal die Belege dafür dass die Architekten und Ingenieure da auf der Seite wirklich Architekten und Ingenieure sind, wenn Du das so gut kannst. Ich habe da noch keine Belege für gesehen, deswegen habe ich ja auch gefragt.@ER_win
ER_win schrieb:wer die bei ae911 sind, ist doch kein Geheimnis - nicht alle Unterstützer sind *afaik vom Fach oder fertig mit dem Studium:Das sind sie nicht, das beste Beispiel ist Steven Earl Jones, der dort als "ausgebildeter Ingenieur" geführt wird.
ER_win schrieb:wer genau auf der Liste lügt jetzt bei seiner Berufs/Universitäts Angabe ?AE911Truth
ER_win schrieb:nein - ich lese den Schwachsinn hier und denke mir meinen Teil... ;)Du liest also nur Deine eigenen Beiträge? Das erklärt einiges!
@Balthasar70
Balthasar70 schrieb: ...und bevor Du fragst ich kannte das Interview schon.Meiner Meinung nach muss man Interviews mit Richard "clunkityclunk" Gage nicht unbedingt kennen. Oh! Moment! Das mit dem clunkitiyclunk war ja Sofia Shafquat, Gage war ja der Kartonjongleur. Bei dem ganzen Stuss, den Verschwörungstheoretiker/ -ideologen so absondern, kann man auch schon mal etwas verwechseln. :D Ändert aber auch nichts am Sachverhalt.
@Nexuspp
Nexuspp schrieb:Und weil ich es verlinke, verlierst du die Gabe des Lesens und Denkens?Das setzt voraus, dass er diese Gaben vorher hatte.