Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
20.10.2014 um 18:13Ob die überhaupt etwas erreichen wollen?
Yotokonyx schrieb:Als TE sage ich, dass Beispiele aus dieser VT genannt werden können um es verständlicher zu machen. Jedoch, sollte es nicht übertrieben werden.
Yotokonyx schrieb:Du versuchst bewusst Fallen zu stellen, damit sich ein User darin verheddertfalsch
Yotokonyx schrieb:und du ihn einordnen kannst.richtig
Yotokonyx schrieb:Deine Intention ist es, mehr über ihn zu erfahren.richtig
staples schrieb: Wer dieses magische Denken verinnerlicht hat, ist gehooked.Nein.
rambaldi schrieb:Zeig doch mal Beispiele, wo wurde jemand der GNM nach Belieben zugeordnet.Als psiram noch esowatch hieß brachten sie einen Arzt, der keinerlei rechte Gesinnung hat in die Nähe braunen Gedankenguts. Ich weiß nicht ob die betreffenden Seiten noch bestehen, möchte aber der psiram Sekte auch kein Forum bieten.
Illusion schrieb:Ob die überhaupt etwas erreichen wollen?Kurz und knapp. Ich ja. Werde nicht bezahlt und was ich und andere meiner Meinung nach erreichen wollen steht hier schon mehrfach im Thread drinne. Man müsste sich natürlich schon eine Weile damit beschäftigt haben, um das zu verstehen. Es kommt eigentlich nur drauf an, ob diese Theorien auch stimmen, nicht was sie damit erreichen wollen.
interrobang schrieb:psiram ist keine sekte sondern eine aufklährungsseite.:D
interrobang schrieb:um welchen arzt ging es? hamer?Nein, natürlich nicht.
RoseHunter schrieb:Ich redete davon, dass jemand nach Lust und Laune dort einsortiert wird.Ein Beispiel wäre schön, sonst hat es schon ein gewisses Geschmäckle.