Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
15.03.2014 um 10:39FF schrieb:Bleibt die Frage, warum ein Sasek überhaupt zu verteidigen ist, und warum matratze106 genau diese Quelle herausfischte, obwohl es, wie er selbst bemerkte, sicher seriösere dazu gibt.Ähm ok, ich kann nur mutmaßen, das Video wurde womöglich verlinkt um aufzuzeigen dass man offener für andere Meinungen sein sollte, selbst wenn man diese nicht teilt oder auch nicht gut findet. Vielleicht auch, dass der sogenannte Herr Sasek nicht die Meinung von Frau Stolz teilt, jedoch ihr ihre Meinungsfreiheit gewährt ohne zu urteilen, vorverurteilen... wie auch immer.. naja so hab ich es jetzt zumindest aufgefasst.
Sollte uns vorgeführt werden, dass auch die trübste Quelle der Wahrheit dienen mag?
FF schrieb:Nein. Sie sind bloss in meinen Augen fahrlässig im Umgang mit Quellen, und unterstützen (wenn auch nur durch Klicks, die bei youtube aber Einnahmen bedeuten können) solche Nazi-Sympathisanten unnötig.Ich verstehe deinen Standpunkt.. jetzt ist mir der Verlauf auch viel klarer.
Wenn man schon Medienkritik übt: Warum dann nur an den Mainstream-Medien?
MfG