Von der NWO einer Finanz-Oligarchie
08.05.2013 um 18:20kurvenkrieger schrieb: Die Geschichte is ja erst groß rausgekommen als klar wurde daß Banken "too big to jail" sind, also zu einem Zeitpunkt, bei dem die Finanz-NWOligarchie schon alle Fäden in den Händen hielt.@kurvenkrieger
Theoretisch auf jede beliebige Verschwörung anwendbar, bei der es um Machtergreifung jeglicher Art geht.
Ein NWO-Plan müsste eh irgendwann durchsickern spätestest, bzw genau dann wenn er beendet ist, wenn es quasi eh schon zu spät ist.
Immerhin würde man es auch als völliger nicht-VTler und nichtbeteiligter merken wenn so eine NWO zustandekommt, wegen den Einschränkungen im Leben usw.
Aber.... Manchmal mach ich mir Sorgen, dass bei dem "Frosch im Wasser-Effekt" nichtmal das die Mehrheit merken würde ^^
kurvenkrieger schrieb:Vielleicht hier im Forum, für Revolutionen isses doch schon lange zu spät.Ich denk dafür ist es nie zuspät. Nur (das stimmt allerdings) könnte man jetzt nicht mehr einfach so eine Revolution starten, das wäre heutzutage wirklich nicht mehr möglich, selbst wenn Alle auf der Welt mitmachen würden.
Was ich hier lancieren will is ne humanistische Renaissance, nich mehr und nich weniger. :D
Es wäre zwar vielleicht eine lange und harte Revolution für beide Seiten, aber spätestens dann wenn sich die "Elite" in deren Bunkern verschanzt und die Massenvernichtungswaffen einsetzt wäre Feierabend.
(Abgesehen von den Geheimprojekten/Waffen die sie vielleicht schon haben, was die Sache eventuell noch einfacher machen würde)
Daher stimme ich zu in diesen Zustand wäre so eine Revolution ohne "andere Einflüsse" nicht mehr möglich.
Damit meine ich eventuelle "Zufälle" die solche Revolutionen möglich machen würden, wie z.B. globale Naturkatastrophen die nicht durch die Regierungen ausgelöst wurden und somit "ungeplant" waren, oder andere Überraschungen.
Ich denke da gibt es immer noch (und würde es selbst in einer laufenden NWO geben) solche "Sicherheitslücken" für die Elite.
Das war jedoch rein wissenschaftlich, die Hardcore-Esoteriker unter uns könnten uns da natürlich noch zahlreiche "andere" Theorien auftischen :D