dh_awake schrieb:Dieser Gedanke ist von Haus aus ein wenig antisemitisch, denn wir wissen alle, worauf das hinausläuft, wenn wir von einer Finanzelite reden.
Und worauf läuft es denn hinaus
:ask:btw: LIES MAL DEN THREAD DURCH. Mal schauen ob du dann immer noch der Meinung bist wir sprechen hier über eine
Bankenverschwörung. Nur weil
@kurvenkrieger es ironischerweise im VT-Bereich eröffnet hat mit NWO im Titel...
Es ist die Realität. Wenn die das Bild von
@Scox nicht passt, wiederlege es einfach. Du hast hier viele Quellen gesagt bekommen. Es ist nicht an den Haaren herbei gezogen.
Wir sprechen hier nicht über die Versklavung der Menschheit, nicht über Aliens, nicht über Reptiloiden, nicht über Chemtrails oder sonstigen Extremen NWO Schwachsinn.
Schwachsinn der dafür sorgt das Leute wie du gleich mit dem Anti-Semitismus vorwurf kommen.
Geile Sache
:troll:Ich wusste es wird passieren.
Gegen Reiche darf man nichts sagen, da man nur neidisch ist (HAHA)
und gegen die Finanz-und Wirtschaftswelt auch nicht da man nur ein Antisemit ist (HAHA)
dh_awake schrieb:Persönlich lege ich die Hand ins Feuer für die nette, junge Betreuerin bei meiner Bank. Die würde bei so einer Verschwörung nie mitmachen!
:troll:Das ist mir Scheiß-Egal was mit deiner Betreuerin ist. Entschuldigung, anders kann man es nicht sagen. Selbst der dümmste VT mit seiner lächerlichsten Theorie würde nicht behaupten die 08/15 Bankschalterfrau würde in eine große, ominöse Bankenverschörung involiert sein...
dh_awake schrieb:Außerdem liegt hier die notwendige Beteiligungsrate von Mitwissern exorbitant höher als etwa bei einer mutmaßlichen 9/11-Verschwörung. Millionen Beamte an den Bankschaltern müssten eingeweiht sein, und es ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit, dass da nicht einer reden würde.
Gleicher Unsinn wie oben. Selbst wenn wir von irgenteiner schwachsinnigen Verschwörung reden würden:
Hier das ist das VT Einmal eins (Ich komme mir vor wie ein alter VTler
:troll: ) :
Wikipedia: Need-to-know-PrinzipWiederlegt deine Aussage
:)dh_awake schrieb:Was ich mir eventuell einreden ließe wäre, dass das Telekommunikationsgesetz aus dem Jahr 1996 unter Bill Clinton, schon eine ziemliche Auswirkung auf die Machtkonzentration von Mediencorporations gehabt haben könnte, hat jetzt aber nichts mit einer Verschwörung zu tun.
Ja, wir reden auch nicht von einem Plan der irgentwann umgesetzt wird
:)Nein, wir reden davon das Menschen mit Geld Einfluss nehmen. Durch unterschiedlichste Wege.
Und wie du siehst ist es keine Verschwörung sondern Realität das sich vieles auf wenige Leute konzentriert. Das sie diese Möglichkeiten ausnutzen und weiter ausbauen.
Das braucht du dir auch nicht einreden zu lassen. Du weist es ja. Aber danke für die Unterstützung
:D@kurvenkrieger Du musstes ja auch NWO in den Threadtitel nehmen
:troll:Ach...