brucelee schrieb:Also schaut doch in Zukunft darauf. So schwer ist das nicht. Ich versuche auch immer darauf zu achten was für eine Seite meine Quelle ist. Wer der Autor von einem erwähnten Buch ist.
Das mag ja im Falle eines Buches recht einfach sein. Aber in einem Video? Muss man man jetzt in einem Video echt den Hintergrund aller Personen, die dort zu Wort kommen, durchleuchten?
Ich kannte bis dato weder Herrn Wigandt noch Herrn Conrad.
Und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, ihre ideologische Gesinnung zu recherchieren, weil ich nicht erkennen kann, wo es in den Videos auch nur einen Moment lang um eine Thematik geht, bei der man hinsichtlich extremer Meinungen hellhörig werden könnte.
Lediglich "der Honigmann" war mir im Hinterkopf und das auch nur, weil ich auf allmy den Namen aufgeschnappt habe und nun weiß, dass man den mit "braun" assoziiert.
Denn Herrn Conrad hat Branntweiner ja schon mit "holocaustkreativ" beschrieben, den Herrn Wigandt, der ja zu 90 % spricht, habe ich kurz selbst gegoogelt und fand eigentlich nichts "Belastendes".
Und was ist mit Quellen, die von Personen geschrieben werden, deren Hintergrund gar nicht überprüft werden kann?