Von der NWO einer Finanz-Oligarchie
14.05.2013 um 01:44@kurvenkrieger
Wat?! 2 Stunden?? Ja, morgen (sind die Ausreden vorbei usw...). :P
Missverstanden hast du, dass ich mit "System zum Freund machen" meine, einfach selbst mitzumachen und was vom Kuchen abzukriegen. Einfach selbst, wenn man's Geld hat, ins zweifelhafte Wettgeschäft einsteigen, selbst zum Oligarchen werden.
Das geht schon im Kleinen, dafür muss man nich mal reich sein. Es geht darum, zum kapitalistischen Arschloch zu werden, sein Helfer-Syndrom über Bord zu werfen. Mit dem Strom schwimmen. Sie werden dich hassen aber als wandelndes (Finanz)Ego wird dich das nicht mehr interessieren, wenn deine Freunde dir mit Geld oder Kontakten aus jeder erdenklichen Patsche helfen können...
Wat?! 2 Stunden?? Ja, morgen (sind die Ausreden vorbei usw...). :P
kurvenkrieger schrieb:Mich lockste mit sowas nur so halb vom Ofen wech. :DDas ist nich mein Duktus, ich geh lieber Slorian Filbereisen aufhängen. :D
Geh doch die Ultrareichen aufhängen wenn es Dich glücklich macht aber laß Dich nich von mir erwischen!
kurvenkrieger schrieb:Langsam dämmert es Dir also... :DSo du hältst dich also für besonders schlau, sieh mal an... Dann hast du mich aber missverstanden. ;), denn
Ernsthaft: das is die einzige Möglichkeit, vergiß den Rest. Hat zwar etwas gedauert aber gut...
Wenn da erstmal rauskommt wie Papi die Kohle wirklich verdient wird die verzogene 15 jährige Göre plötzlich zu unserem Freund... Wäre strategisch blöd diesen moralischen Vorteil aufzugeben nur um den Blutdurst an Oligarchen zu stillen...Die "verzogene 15-jährige Göre" wird schon frühzeitig auf die oligarchischen Regeln vorbereitet, sodass sie am Ende nich anders können wird, als das System der Familie weiterzuführen. ;)
Missverstanden hast du, dass ich mit "System zum Freund machen" meine, einfach selbst mitzumachen und was vom Kuchen abzukriegen. Einfach selbst, wenn man's Geld hat, ins zweifelhafte Wettgeschäft einsteigen, selbst zum Oligarchen werden.
Das geht schon im Kleinen, dafür muss man nich mal reich sein. Es geht darum, zum kapitalistischen Arschloch zu werden, sein Helfer-Syndrom über Bord zu werfen. Mit dem Strom schwimmen. Sie werden dich hassen aber als wandelndes (Finanz)Ego wird dich das nicht mehr interessieren, wenn deine Freunde dir mit Geld oder Kontakten aus jeder erdenklichen Patsche helfen können...