Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist für mich der einzig wirklich gute Teil der Reihe.Stirnsänger schrieb:Den fand ich überraschend lahm.
Die Reihe nicht weiter geschaut?Stirnsänger schrieb:Siehste, ich hab gar nicht erst weiter geschaut, weil ich eben diesen hier so lahm fand.
Ach, lass mal stecken.Groucho schrieb:Also wenn du dich mit "lahm" auf fehlende Action beziehst, bist du mit Teil 2 oder Fury Road sicher besser beraten.
@GrouchoGroucho schrieb:Mad Max (1979)
Für seine Zeit und sein Genre 10/10
Mehr braucht es nicht.
Ich habe den damals im Kino gesehen und war sofort begeistert.Dr.Edelfrosch schrieb:ch war bei der Erstsichtung auch nicht so ganz überzeugt,
Von den Filmen? Locker die Hälfte, wenn nicht sogar deutlich mehr. Aber selbst mit Kubricks Shining war Stephen King nicht einverstanden, deswegen gab es nochmal einen Fernsehfilm direkt von King.univerzal schrieb:Komm, die Hälfte davon ist wilder Schrott :D
Die Perlen sozusagen, kein WiderspruchToxid schrieb:Die Verurteilten, Green Mile, Stand by me,
Hab ich gelesen, dem wurde zu wenig die 'Bösheit' des Hotels ggü. Jack präsentiert, zumal was am Ende von Doctor Sleep mit dem Hotel passiert, eigentlich das Ende von Shining war.Toxid schrieb:Aber selbst mit Kubricks Shining war Stephen King nicht einverstanden, deswegen gab es nochmal einen Fernsehfilm direkt von King.
Hab nie in seine Werke reingefunden, von daher kein Urteil. Fand aber witzig, dass es am Ende von Es eine Orgie gab :DMilanthrop schrieb:Ich bin aber mit den Büchern aufgewachsen und die sind bis auf einige Ausnahmen saugut.