Letzter Film + Bewertung
14.10.2024 um 17:12@FlamingO
Manche Szenen bekamen eine andere Bedeutung für mich, da ich nicht die gleiche Person bin wie vor 3-4 Jahren.
Aber da war noch etwas. Ich bin nicht sicher ob Thomas Wake (W. Defoe) überhaupt real ist oder nur eine Vorstellung des anderen Thomas (R. Pattison) ist.
Das Ende hatte ich anders in Erinnerung. Diesmal dachte ich an Prometheus und Zeus Strafe das seine Leber von einem Adler gefressen wird, Tag für Tag.
Ich habe halt viel neues gesehen, was meine Wertung erhöhte.
FlamingO schrieb:Finde ich prima, dass du so selbstreflektiert bist und deine eigene Beurteilung mit zeitlichem Anstand überdenkst. :Y:Als ich ihn vor einigen Tage sah, war ich nachher besser gelaunt. Denn ich habe ein paar Mal laut losgelacht. Auch jetzt geistert mir dieser Film noch im Kopf herum, ich denke darüber nach.
Zum Film 'Der Leuchtturm' kann ich nur sagen, dass sich mein damaliges Empfinden nicht geändert hat
Manche Szenen bekamen eine andere Bedeutung für mich, da ich nicht die gleiche Person bin wie vor 3-4 Jahren.
Aber da war noch etwas. Ich bin nicht sicher ob Thomas Wake (W. Defoe) überhaupt real ist oder nur eine Vorstellung des anderen Thomas (R. Pattison) ist.
Das Ende hatte ich anders in Erinnerung. Diesmal dachte ich an Prometheus und Zeus Strafe das seine Leber von einem Adler gefressen wird, Tag für Tag.
Ich habe halt viel neues gesehen, was meine Wertung erhöhte.