Letzter Film + Bewertung
22.08.2024 um 21:11Das Remake kann man sich auch noch ganz gut anschauen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Fazit: Teenies vs Monster im Weltraum.Oh nein, das klingt nicht gut.
4/10
alibert schrieb:Das Remake kann man sich auch noch ganz gut anschauen.Ich hadere noch damit. Der wurde mir auch vorgeschlagen. Dachte mir aber, erst das Original, und dann .. mal sehen^^
rhapsody3004 schrieb:Alvarez soll ja bekannt für harten Horror sein.Ich fand sein Evil Dead eine ziemliche Enttäuschung.
Na ja, sein Evil Dead war jedenfalls nicht ohne.
Groucho schrieb:Das war völlig übertriebener Sport-Splatter, der nichts aber auch gar nichts von der Atmosphäre des Originals hatte.Ja, das meinte ich ja gerade. Der war nicht ohne.
Schubiack schrieb:Tanz der Teufel (1981; 85 min)Den hab ich damals, als er neu war, als (huust) Kopie gehabt. Dann war er laaaaaaange auf dem Index (keine Ahnund, warum) und seit einiger Zeit ist der wohl nicht mehr auf dem Inedex.
FlamingO schrieb:Wie hat denn der o.g. Film auf euch gewirkt? - Gruselig, splatterig, blutig, oder auf der psycho-Ebene wirkend?Schwer zu sagen, die meisten hat glaub ich die Kamerafahrt durch die Wälder fertig gemacht .. ich bin ein großer Fan :D
FlamingO schrieb:Die Frage geht insbesondere an die Edeluser @Dr.Edelfrosch und @xsaibotx raus.Ach bitte, Bitte lass mich doch Dir auch antworten. Mein Tag hat überhaupt keinen richtigen Sinn, wenn ich Dir keine Antwort geben darf. Bitte, ich flehe Dich an, hab ein bisschen Erbarmen mit mir, lass mich Dir bitte bitte antworten! :D
Yoshimitzu schrieb:Du hast eine Videothek überfallen?^^Nee ... die erste hatte ich von meinen großen Bruder..... der Abzocker hat mir dafür einen Heiermann abgeknöpft :| :D
xsaibotx schrieb:Nee ... die erste hatte ich von meinen großen Bruder..... der Abzocker hat mir dafür einen Heiermann abgeknöpft :| :DDann wars nur ne Urheberrechtsverletzung - lang verjährt! :D
xsaibotx schrieb:HeiermannBtw, offtopic, aber: Ich hab noch 1-2 rumfliegen, die aus Silber.