Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

13.318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab meinen Sohn die BlueRay geschenkt :D
Die such ich seit Jahren auf Flohmärkten und Geschäftsauflösungen, aber hab sie noch nicht gefunden. :|

Bestellen tu ich sie nicht. Das wäre zu einfach :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wir reden aneinander vorbei, Fehlanzeige bei prime, egal
Braindead ist bei Prime verfügbar, aber nur gegen Gebühr. 3,99 Euro zum ausleihen, einmal wieder gucken reicht aber auch.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:23
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Bestellen tu ich sie nicht.
Hab ich mit Akira bei Amazon bestellt.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Darf man den Braundead link zu yt hier teilen?
Gibt es auf YT doch nur radikal gekürzt.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:25
@Toxid
Den von Pete Jackson? Find nur den anderen braindead mit Bill Pullmann


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich mit Akira bei Amazon bestellt.
Ok, vllt irgendwann^^


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:30
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Gibt es auf YT doch nur radikal gekürzt.
Ich mein nicht..... Rasenmäher, Killerdarm, Hackebeil mit Onkel bumsende Zombies sind alle drin wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:32
.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:32
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Den von Pete Jackson? Find nur den anderen braindead mit Bill Pullmann
Mein Fehler, einziger Streaminganbieter scheint Videobuster zu sein, noch nie zuvor gehört:

https://www.werstreamt.es/film/details/680120/brain-dead/

Edit, moment das ist der auch nicht, nee nix verfügbar

https://www.werstreamt.es/film/details/47469/braindead/


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:34
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Gibt es auf YT doch nur radikal gekürzt.
Ich schicke dir mal den Link, die Abspielzeit passt auch.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 18:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:fehlanzeige, aber evil dead ist drin :'D
Guck mal unter Dead Alive. Ist auch Braindead. Der ist bei YouTube drin. Weiß aber nicht ob der ne Deutsche Tonspur hat. Bei Prime würd ich die Finger von lassen. Es sei denn du möchtest den in einer geschnittenen Fassung sehen. Der dürfte in DE immer noch beschlagnahmt sein. :D

Edit: Gibts da auch auf Deutsch


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 19:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Guck mal unter Dead Alive. Ist auch Braindead.
Wobei latürnich die "Dead Alive"-Version damals schon gekürzt war.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wobei latürnich die "Dead Alive"-Version damals schon gekürzt war.
Jein. Er wurde damals für den deutschen Markt als Dead Alive in einer um 5 Minuten gekürzten Fassung auf den Markt gebracht. Es gibt bis Heute in DE keine ungekürzte Veröffentlichung. Ich habe hier Zuhause die ungekürzte Österreichische Fassung die auch unter dem Namen Dead Alive veröffentlicht wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:33
Verwirrend.

Wir sind übrigens ganz hart OT seit ner Weile.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:41
Schaut sich jemand von euch den neuen Joker Film an, der ab dem 3.10. läuft, „Joker: Folie à Deux“?


melden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:43
@Pura
Definitv nicht im Kino bei den ganzen schlechten Kritiken. Irgendwann mal auf BluRay.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wir sind übrigens ganz hart OT seit ner Weile
Ach watt. Ist doch gut wenn man sich hier auch mal austauscht. ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:47
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Definitv nicht im Kino bei den ganzen schlechten Kritiken. Irgendwann mal auf BluRay.
Ich bin hin- und hergerissen. Beim Vorgänger gab es auch zum Teil miese Kritiken, ich fand ihn dagegen hervorragend.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:50
Zitat von PuraPura schrieb:Beim Vorgänger gab es auch zum Teil miese Kritiken, ich fand ihn dagegen hervorragend.
Ich fand Joker auch richtig richtig gut. Fortsetzung muss ich auch gucken. Joaquin Phoenix ist für die Rolle genauso geboren wie der Heath Ledger das war.

The Batman hingegen; von dem war ich enttäuscht.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich fand Joker auch richtig richtig gut. Fortsetzung muss ich auch gucken.
Joker ging mir richtig unter die Haut, ein Film, der mich länger beschäftigt hatte.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.10.2024 um 21:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:The Batman hingegen; von dem war ich enttäuscht.
Der war aber super! 😁


1x zitiertmelden