Letzter Film + Bewertung
24.07.2023 um 17:10FlamingO schrieb:Erschreckend. Vor allem, da der Film sogar vor 9/11 entstand🤔
Der Film ist von 2009...
FlamingO schrieb:Erschreckend. Vor allem, da der Film sogar vor 9/11 entstand🤔
FlamingO schrieb:Oh je, da hast du natürlich Recht. Ich hatte mich mit den Jahren 2001 und 2011 vertan. :no:@FlamingO
Shpongled schrieb:Tropico Thunder 10/10War das jetzt Absicht?
rhapsody3004 schrieb:Könnt ihr bspw. bestätigen, dass Oppenheimer entgegen der Erwartungen mehr nur auf das Visuelle und den Ton setzen und dabei Charakterzeichnung/detailreiche tiefgründige Biografie einschließlich moralischer Fragen, die einem Oppenheimer im Innern beschäftigt haben könnten, so dürftig wie nie zuvor in einem Nolan-Film auf der Strecke bleiben sollen?Kann ich voll bestätigen. Ich mein, dass die Opfer der Bombe(n) in diesem Film nicht mehr als eine Zahl bleiben, sagt auch schon einiges... Und einen Film über Oppenheimer zu drehen in dem, dem entscheidensten Ereignis seines Lebens und dessen gravierende Konsequenzen jegliche Wucht und Grausamkeit genommen wird, finde ich ziemlich scheiße.
rhapsody3004 schrieb:Leute schreibt doch mal bitte etwas ausführlicher! So viel Zeit muss sein. Und geht bestimmt auch ohne zu Spoilern oder wenn nicht dann setzt es halt unter Spoiler.Auf Nachfrage gerne, aber so grundsätzlich hab ich keine Lust hier großartig Reviews zu Posten. Gibt ja genug Leute, die das bezahlt oder unbezahlt machen. Grad bei solchen Blockbustern gibt's eher zu viele, als zu wenige Meinungen/Reviews im www.
carradine schrieb:Hoffe das hilftAber sowas von! Vielen Dank dir. (Auch schwierig der Handlung folgen zu können, weil unnötig zu verschachtelt oder auch hin- und her springend erzählt?)
carradine schrieb:Auf Nachfrage gerne, aber so grundsätzlich hab ich keine Lust hier großartig Reviews zu Posten. Gibt ja genug Leute, die das bezahlt oder unbezahlt machen. Grad bei solchen Blockbustern gibt's eher zu viele, als zu wenige Meinungen/Reviews im www.Ja, aber wir alle die diesen Thread besuchen, angemeldete User als auch nur stille Mitleser, können doch mit mehr Inhalt viel mehr anfangen oder? Auch bspw. ob ein Film für einen persönlich etwas sein könnte oder eher nicht.
rhapsody3004 schrieb:Aber sowas von! Vielen Dank dir. (Auch schwierig der Handlung folgen zu können, weil unnötig zu verschachtelt oder auch hin- und her springend erzählt?)Nolan war ja schon immer ein Fan von nicht linearen Erzählstrukturen. Bei Oppenheimer ist das nicht anders, wenn auch nicht annähernd so verschachtelt und komplex wie Memento oder Inception. Wirklich verwirrend fand ich das zu keinem Zeitpunkt. Ich finde man konnte der Handlung problemlos folgen.
rhapsody3004 schrieb:Ja, aber wir alle die diesen Thread besuchen, angemeldete User als auch nur stille Mitleser, können doch mit mehr Inhalt viel mehr anfangen oder? Auch bspw. ob ein Film für einen persönlich etwas sein könnte oder eher nicht.Ok ich denk in Zukunft dran. Nur für dich :)
Und ich persönlich bin auch gerade auf eure Meinungen gespannt und nicht nur auf die von professionellen Filmkritikern und Hobby-Reviewern auf YouTube.