Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

13.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

gestern um 18:49
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ist halt ein Godzilla-Film.
Krasse Scheiße, da fällt mir ein: Ich hab noch nie keinen einzigen gesehen. oO


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 18:51
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab kein Kaugummi mehr
Geh Automat >.>


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 18:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Geh Automat >.>
Ich glaub der dauert zu lang. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 21:07
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Krasse Scheiße, da fällt mir ein: Ich hab noch nie keinen einzigen gesehen.
Guck dir im Grunde alle japanischen Filme an und von den Amis nur Godzilla von Gareth Edwards aus dem Jahre 2014.





@xsaibotx

Ich würde mir auch gerne Meinungen, Reviews von Filmen von dir durchlesen, wenn sie mal mehr Zeilen aufweisen würden 😀

Sollte ich mich irren, dann sorry, aber du bist mir hier glaube ich auch immer nur mit sehr kargen Film-Bewertungen aufgefallen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 21:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sollte ich mich irren, dann sorry, aber du bist mir hier glaube ich auch immer nur mit sehr kargen Film-Bewertungen aufgefallen.
Ich weiß nicht ob du es gewusst hast.. Ich mach das so wie ich Bock drauf hab :)

Problem?

Ich bewerte so wie ich bock drauf hab, wenn du 2 Seiten mit deiner Kritik füllen möchtest, ok .... aber was genau willst du von mir?


melden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 22:02
Alien Romulus

Ich war gestern mit 2 alten Freunden ebenfalls Alien Romulus im Kino schauen. Wir hatten keine gewaltigen Erwartungen und wurden absolut nicht enttäuscht, im Gegenteil, haben uns 120 Minuten gut unterhalten gefühlt. Einzig die letzten 10 Minuten haben mir, sagen wir optisch, nicht zugesagt.

Ich empfand den Spannungsbogen als gut, die Einleitung war ausreichend lang und dann ging gut die Post ab, ohne dass es zu hektisch oder unübersichtlich wurde.

Einen Vergleich zu den alten Filmen ziehe ich gar nicht, ich denke dadurch empfand ich den Film auch als gut. Habe den Film als Ding für sich gesehen und trotzdem habe ich einige Szenen als Hommage verstanden, ausschließlich positiv.

CGi war gut, die ein oder andere brutale Szene war auch dabei, ohne dass es in dauerhafte Splatterei ausartete, fand die Brutalität passend und wohl dosiert eingesetzt.

Musik und Ton allgemein waren klasse. Einige gewaltige Bilder waren dabei. Optisch wirklich klasse inszeniert.

War sicher kein Film, über den wir in 10 Jahren noch sprechen werden, aber in nem Jahr ist er ganz bestimmt gut geeignet für nen spannenden Filmabend zuhause.

7,5/10 Punkte gebe ich.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

gestern um 22:30
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:CGi war gut
SpoilerDa würde ich bis auf eine Ausnahme zustimmen. Der Android Ash sah fürchterlich aus. Hat mich immer etwas aus dem Film gerissen.


melden

Letzter Film + Bewertung

um 08:14
@Pestsau

Okay, da hast du recht! Das war schon sehr künstlich und auffällig.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 119 Beiträge, am 22.07.2024 von Habaner
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 22.07.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.095 Beiträge, am 22.08.2024 von Schubiack
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.095
am 22.08.2024 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von Dr.Edelfrosch
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Welches Game wäre einen Film wert?
Filme, 564 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
Challenger am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
564
am 21.12.2018 »
Filme: Ich suche drei Filme
Filme, 18 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
fark am 14.07.2018
18
am 25.09.2018 »