Letzter Film + Bewertung
23.08.2024 um 18:49Morumotto schrieb:Ist halt ein Godzilla-Film.Krasse Scheiße, da fällt mir ein: Ich hab noch nie keinen einzigen gesehen. oO
Morumotto schrieb:Ist halt ein Godzilla-Film.Krasse Scheiße, da fällt mir ein: Ich hab noch nie keinen einzigen gesehen. oO
Schubiack schrieb:Krasse Scheiße, da fällt mir ein: Ich hab noch nie keinen einzigen gesehen.Guck dir im Grunde alle japanischen Filme an und von den Amis nur Godzilla von Gareth Edwards aus dem Jahre 2014.
rhapsody3004 schrieb:Sollte ich mich irren, dann sorry, aber du bist mir hier glaube ich auch immer nur mit sehr kargen Film-Bewertungen aufgefallen.Ich weiß nicht ob du es gewusst hast.. Ich mach das so wie ich Bock drauf hab :)
BoboKGB schrieb:CGi war gutSpoilerDa würde ich bis auf eine Ausnahme zustimmen. Der Android Ash sah fürchterlich aus. Hat mich immer etwas aus dem Film gerissen.
alibert schrieb:Ich bin gespannt, hatte gehofft, dass er an die Atmosphäre des ersten Teils ran kommt.Nein, tut er nicht. Seichte Abendunterhaltung.
Stirnsänger schrieb:"Superbad"Der ist auch zum Brüllen
Stirnsänger schrieb:und sogar unaufdringliche gesellschaftspolitische Seitenhiebe (die Polizisten).Seth Gordan sage ich nur - haha. Spielte nen Cop und nahm die Drei zusammen mit seinem Kollegen mit auf Streife.
rhapsody3004 schrieb:Der ist auch zum BrüllenIch war überrascht, wie lustig er war- und ich habe die deutsche Synchron-Fassung gesehen.
Stirnsänger schrieb:Ich war überrascht, wie lustig er war- und ich habe die deutsche Synchron-Fassung gesehen.Schaue ich nur, weil ich in der Regel unsere Stimmen liebe und sie mir im O-Ton fehlen würden. Aber natürlich auch aus dem Grund, weil mein Englisch sehr bescheiden ist.
rhapsody3004 schrieb:Wir haben es einfach drauf, was Synchronisation angeht.Das ist wahr, aber in der Regel (hihi) ziehe ich
Stirnsänger schrieb:SuperbadSeth Rogen und Evan Goldberg haben das Drehbuch geschrieben; das ist schon immer ein Qualitätsmerkmal.
Stirnsänger schrieb:mittlerweile bei allen Sprachen.Ja, bei allen Sprachen außer Englisch oder Deutsch verstehe ich unmittelbar nichts mehr. :D
Ist irgendwie unmittelbarer.