Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Handlung:6.5/10
Colt Seavers ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schießt auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus großer Höhe aus dem Fenster – alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt einen vermissten Filmstar aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens zurückgewinnen – und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen…?
Quelle: TMDB
lapis_lazuli schrieb:Ian McKellen spielt hervorragendDas klingt ich verlockend.... ich werde mir diesen Film aber nicht ansehen.
Handlung:8.0/10
ORDINARY ANGELS basiert auf einer bemerkenswerten wahren Geschichte. Im Mittelpunkt steht Sharon, eine kämpferische, aber erfolglose Friseurin in der Kleinstadt Kentucky. Ihr Leben ändert sich, als sie Ed, einen verwitweten Vater und seine beiden Töchter kennenlernt. Da die Jüngste schwer krank ist und auf eine Lebertransplantation wartet, mobilisiert die engagierte Frau eine ganze Gemeinde, um zu helfen. Auch als die Stadt von einem Jahrhundert-Schneesturm getroffen wird, versucht Sharon, das Wunder wahr zu machen.
HandlungQuelle: Wikipedia
Ovi Mahajan Jr., der Sohn von Indiens größtem Drogenboss Ovi Mahajan Sr., wurde von seinem bangladesischen Konkurrenten Amir Asif entführt. Er wird in Dhaka gefangen gehalten. Saju, Ovis rechte Hand, erhält den Auftrag, ihn zurückzuholen. Wohlwissend, dass das Kartell nicht genug Geld hat, engagiert er dennoch eine Söldnertruppe um den ehemaligen Angehörigen des Australian Special Air Service Regiment Tyler Rake. Dieser reist nach Dhaka und es gelingt ihm, den Jungen zu befreien.
Handlung:Phuuh, schwierig…hab früher selber zig Stunden Gran Turismo gespielt und bin gleichzeitig ein Motorsport-Fan. Die Story an sich nicht schlecht aber die Art und Weise wie die Rennaction dargestellt wurde fand ich unterm Durchschnitt da ich halt schon sehr sehr viele Rennen gesehen habe und weiß wie es normalerweise läuft…
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben eingebracht haben, und der daraufhin ein richtiger, professioneller Rennfahrer wurde - basierend auf der unglaublichen aber wahren Geschichte eines Teams von Underdogs, die eigentlich keine Chance auf Erfolg hatten...
Quelle: Videobuster
Herb Brooks hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die Olympischen Winterspiele 1980 in Lake Placid stellt er eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus jungen und unerfahrenen College-Spielern zusammen. In nur sieben Monaten muss Brooks sie zu einem Team formen, um gegen den ultimativen Gegner bestehen zu können, die als unschlagbar geltende Mannschaft der UdSSR…
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…
Handlung:7.0/10
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn ist mit ihren Kindern Regan, Marcus und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern…
Handlung:6.0/10
Aus dem Nichts heraus wird New York City Ziel einer Alieninvasion. Die monströsen Kreaturen schnappen sich jeden Menschen, der ihnen über den Weg läuft. Doch die Aliens können offenbar gar nichts sehen, sondern scheinen sich ausschließlich anhand von Geräuschen in ihrer Umgebung zu orientieren. Wer in der Nähe der Aliens auch nur einen Mucks von sich gibt, hat damit praktisch sein Todesurteil unterschrieben…
alibert schrieb:Den wollte ich mir am WE anschauen. Dann schraube ich die Erwartungen schon mal runter🙄@alibert