rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Letzter Film + Bewertung
11.04.2023 um 17:31McMaso schrieb:Ja schade, für mich der besteSagen wir es so; Die Thematik in Tarantino-Filmen interessiert mich jetzt nicht so dermaßen und zudem packt mich jetzt auch nicht unbedingt sein besonderer Stil. Auch das Schwarzhumorige oder auch so ne bestimmte Coolness in seinen Filmen packt mich jetzt nicht so dermaßen.
Ich bin eher der Film-Typ, der es klassisch, auch kitschig, nach guter alter Hollywoodtradition mag. Bei Unkonventionellem muss man bei mir aufpassen - kommt nicht alles gut bei mir an.
Django gefiel mir aber.
Das Einzige, was ich an allen Tarantino-Filmen mag, ist der großartige Cast jedes Mal. Aber das ist leider nicht alles für mich.
McMaso schrieb:DeNiro und Pesci ihr zweiter Film zusammen, echt gut.Oh, dann merke ich mir den mal. Kann auch sein, dass ich ihn schon kenne.
McMaso schrieb:Der letzte Film mit Paul Newman mit Mega Ende. Wo Michael mit der Chicago Typewriter die Straße langballert.Schlecht war er ja auch nicht. Sam Mendes ist auch ein sehr guter Regisseur. Nur Road to Perdition habe ich auch etwas zäh in Erinnerung.
DavidS. schrieb:Teil 4 war ja auch wirklich nicht so der Bringer. Aber Teil 5 könnte doch wieder alles ändern, wer weiß? Vielleicht wird es der beste Indiana Jones aller Zeiten! Oder vielleicht auch nicht. Es lohnt sich doch trotzdem, neugierig zu sein und das Ganze im Auge zu behalten. Schließlich ist Indiana Jones Kult und hat einen besonderen Platz in unseren Herzen. Ob es nun gut oder schlecht wird, wir werden es sowieso sehen.So vom Hocker haben mich die Indie-Filme noch nie gerissen. Aber 1-3 sind auf jeden Fall sehenswert. Ohne Harrison Ford allerdings längst nicht so gut.
Teil 5 werde ich mir nur wegen Harrison Ford natürlich auch angucken. Gehört zu meinen Lieblingen.
Dini1909 schrieb:Der Film ist ziemlich in die Länge gezogenDas schreckt mich erst mal nicht ab. Setze ich mal mit auf die Liste bei Netflix - danke dir.
Gucky87 schrieb:Honnest ThiefDer gefiel mir auch. Liam Neeson geht bei mir eh immer. Gibt glaube ich keinen Film mit ihm, den ich nicht mindestens gut fand/finde. Nur sein letzter Memorys oder so war nichts.
Schöne, spannende Story, die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.
Gut, Liam Neeson ist auch ein klasse Schspieler, das kommt dazu.
Gucky.
Gucky87 schrieb:Du solltest evtl. A1 vorher nochmal schauen, um Details im Kopf zu haben und dann empfehle ich die Extended Version.Ja, den dreistündigen DC (nicht nur den längeren EC) von Avatar 1 habe ich ja eh auf Bluray und erst letztes Jahr wieder gesehen.
Wie gesagt, ich habe A1 zig Dutzend mal gesehen und war nach dem 1. mal A2 echt stinkig, was sich jetzt inzwischen etweas gelegt hat. Fragen habe ich aber trotzdem noch reichlich.