The Walking Dead
26.03.2013 um 13:09na zum Glück schau ich hier ab Wochenende nimmer rein bis ich am montag die aktuelle folge gesehen hab :D
DieKatzenlady schrieb:Ich denke im Mai geht die Serie schon weiter?Im Mai wird sie weiter gedreht, läuft aber erst im Herbst, was heisst Oktober oder November.
Zudem werde das Zombieproblem in Staffel 4 von The Walking Dead deutlicher im Vordergrund stehen, in Staffel 3 erscheine es fast so, als wären diese ein gemütlich zu händelndes Problem für die Überlebenden, Hurd deutete an, dass es in Zukunft wohl eher weniger gemütlich zugehen wird. Nach dem Motto: "Hochmut kommt vor dem Fall", so Hurd.Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-finale-the-walking-dead-staffel-3-wird-schockierend-_12734.html
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an?dafuq, wie kommt man denn auf solche Sachen? :D
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an? Wäre irgendwie ungewöhnlich, aber auf einer Art würde es auch passen, auch wenn er schon fast ihr Vater sein könnte. xDohja das habe ich auch dedacht als ich beth das erste mal mit dem kind sah...
Serpens schrieb:Btw.. wer sagt das ich mir die Spoiler anschaue? Damit versaue ich mir ja das Serienerlebnis :Djo sehe ich auch so...
SuBkEEs schrieb:schlimm finde ich immer die letzte minute der serie, wo im kleinen fenster 80% der neuen folge gezeigt werden.....Das find ich hingegen akzeptabel, da schau ich gern noch zu obwohl ich sonst jeden Spoiler tunlichst vermeide.
klicke da immer ganz schnell wech xD
SuBkEEs schrieb:schlimm finde ich immer die letzte minute der serie, wo im kleinen fenster 80% der neuen folge gezeigt werden.....Sehe ich nicht als Problem an, so viel wird da doch gar nicht gespoilert, ist mehr eine Vorschau, macht Lust auf die nächste Episode.
Kurosagi schrieb:Beth und Rick bahnt sich möglicherweise was an?Das dachte ich übrigens auch, vor allem bei der Szene, wo Rick zurückkommt und Beth ihm Begrüssung einen Kuss auf die Wange gibt und sie sich so anschauen :D
Kurosagi schrieb:Außerdem würden Beth und Rick auch irgendwie zusammenpassen. Er hat diesen Anführerstyle und strahlt Selbstvertrauen aus, hat einiges durchgemacht. Was ist da besser als eine zarte junge Frau die ihn trösten kann. :DBei den Szenen mit Judith ahnt doch Rick bereits, dass Judith nicht sein Kind ist. Besonders herzlich kam er mir dabei nie vor. Das Baby hat ihn wohl ständig an seinen besten Kumpel und seine Exfrau erinnert. Deswegen hat er sich wohl auch ständig in die Probleme gestürzt und die Arbeit blieb an Beth hängen.