The Walking Dead
17.03.2013 um 03:46Das Spiel finde ich gar nicht so schlecht, vorallem weil man mit der Armbrust schießen kann :troll:
mile83 schrieb:Ich fand Andrea richtig gut in Staffel 1 und 2, irgendwie traurig was sie aus ihr gemacht haben aber ich habe noch Hoffnung, viele wünschen ihr ja den Serientod, aber ich hoffe echt sie bleibt :(In Staffel 1 mochte ich ihre Natürlichkeit, die sanfte und verletzliche Andrea. Aber ab Staffel 2 zeigt sie einfach nur ekelhafte Charakterzüge. Abgesehen von ihrem sexuell gesteuerten Trieben, die sie an den Tag legt. Ich hoffe sehr, dass die Storyline es vorsieht, dass sie und der Governor endlich verschwinden. Ich ertrage diese beiden unsymphathischen Personen nicht mehr :D
Veritasaequita schrieb: Man könnte ja eine Umfrage starten, welchen Charakter bist du am ähnlichsten oder glaubst es in solch einer Situation zu seinJudith!!!
Veritasaequita schrieb: Sie sieht sich halt zu gerne an der Führungsspitze und verliebt sich nicht in eine Person aus einer Menschlichkeit heraus, sondern als ersten Beweggrund der Macht.Ja das stimmt zum Teil. Aber sie ist ja kein schlechter Mensch, sie macht halt viele Fehler und trifft öfters die falsche Wahl, das ist ihr Knackpunkt. Ich finde das sie zu naiv gemacht wurde, ansonsten kann ich aber ihre Umstände verstehen.
Veritasaequita schrieb:Man könnte ja eine Umfrage starten, welchen Charakter bist du am ähnlichsten oder glaubst es in solch einer Situation zu seinHm schwierig.^^
DieKatzenlady schrieb:Wenn sie eher kaltblütig als naiv wäre, würde sie ja nicht versuchen die beiden Gangs zusammenzubringen oder?In dem Punkt muss ich @DieKatzenlady zustimmen
Veritasaequita schrieb: Ich sehe mich wohl am ehesten mit Daryl verbunden. Und du?Also bist du auch harte Scharle und weicher Kern oder wie.^^
Veritasaequita schrieb: Man könnte ja eine Umfrage starten, welchen Charakter bist du am ähnlichsten oder glaubst es in solch einer Situation zu seinHm, ich wäre eher wie Michonne, nur eben in weiß und männlich und ich würde ein G36 neben dem Katana nutzen.^^
DieKatzenlady schrieb:Das sind ja letztendlich nur Wunschvorstellungen, wie ihr gern sein würdet! und nicht wie ihr wirklich wärt. Die Situation macht eben auch da die Charaktere.Ich bin ich und würde auch kein anderer sein wollen, das ist nur ein Gedankengang mit wem man etwas Ähnlichkeit hat.