@Thawra Ich fand es wirklich immer ziemlich überraschend, die ganze Zeit.
Habe irgendwann echt aufgehört, zu überlegen wie es weitergehen könnte, weil es mich irgendwann alles einfach nur noch total verwirrt hat?
So Momente, wo Carl Lori erschoss. Wo Shane dann richtig auf Rick losging. Der Moment wo Shane die Scheune aufriss. Sophia kam dort raus. All so momente sind mir in Erinnerung, wo ich immer ziemlich doof geguckt habe.
Ich haette auch nicht damit gerechnet, dass Hershel platt gemacht wird??
Dass Daryl sich gegen seinen Bruder entscheidet und dass Merle den Arsch hatte, zum Gefängnis zu gehen, ich habe sie beide für viel sturer eingeschätzt.
Ich finde es in keinsterweise vorhersehbar, das ist gerade das, was mir daran so gefällt.
Gut, man weiß dass es im Midseason Finale und dem Seasonfinal immer mega abgeht..
Und dann diese Momente, wenn du auf einmal Horden von Beißern darum stehen hast..
Dann glaubst du an Ruhe und Baaaaam bricht dort die Grippe aus! Ich finde es niiiie langatmig, ich habe nie genug von den Folgen bekommen, ich habe immer die nächste angemacht, weil ich wissen wollte wie es weitergeht, weil ich es so spannend finde.
Ich bin bei sowas echt schwierig zu begeistern, weil ich eigentlich keine Ruhe dazu habe, mir soetwas in Ruhe anzusehen und darin zu versinken, aber nach Ewigkeiten hat Walking Dead sowas bei mir mal wieder geschafft.
Wo ich damals nach der ersten Folge noch sagte: Son scheiss guck ich mir doch nicht an, da werden doch nur Untote platt gemacht. Aber als dort ne Geschichte hinter anfing..mir sagten alle ich solle es bloß weiter schauen, das wird noch richtig super.
Allein auch dieser Moment, wo Woodbury ins Bild kam. Merle dabei war. Gut Andrea war in meinen Augen echt unnötig, sowas naives dummes wie sie..
Ich kann überhaupt nicht bestätigen was du sagst
:DIch fand so manche Momente zwischendurch sogar sehr angenehm, als mal Ruhe einkehrte, gerade als man sich dran gewöhnte und sah, wie schön sie gerade alle funktionieren, bambambam, machen die Beißer den Zaun platt, bricht die Grippe aus, und so weiter! Es wird direkt richtig derbe eingegriffen! Sodass mir der Atem stockt!
:DIch finds gut (: